Coco

Spielfilm, Animationsfilm
Coco

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Coco
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 30. November 2017
Disney Cinemagic
Mo., 22.04.
10:20 - 12:00


Disney . Pixars Abenteuer Coco entführt in eine lebhafte und äußerst farbenfrohe Welt voller skurriler Charaktere - das Land der Toten! Ausgerechnet dort landet Miguel mit seinem schrägen Hund Dante am "Día de los Muertos", diesem so wichtigen traditionellen Feiertag. Zum Glück trifft Miguel nicht nur auf seine Ur-Ahnen, sondern auch auf den liebenswerten Hector, der ihm helfen will, den Weg zurück nach Hause zu finden. Doch das ist leichter gesagt als getan! Je mehr Miguel versucht, in die Welt der Lebenden zurückzukehren, umso tiefer wird er in ein altes Familiengeheimnis gezogen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Coco – Lebendiger als das Leben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Coco – Lebendiger als das Leben"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Kristoff mit Rentier Sven

TV-Tipps Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Spielfilm | 25.04.2019 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.47/5019
Lesermeinung
RTL Angry Birds – Der Film

TV-Tipps Angry Birds - Der Film

Spielfilm | 01.05.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
RTL Sausage Party - Es geht um die Wurst

TV-Tipps Sausage Party - Es geht um die Wurst

Spielfilm | 01.05.2019 | 22:05 - 23:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2/506
Lesermeinung
News
Hannelore Elsner ist tot. Die Schauspielerin verstarb am Wochenende 76-jährig in einem Münchner Krankenhaus. Das Foto entstand bei der After-Show-Party zum Rilke-Projekt "Dir zur Feier" in der Frankfurter Alten Oper 2015.

Die deutsche Filmbranche trauert um Hannelore Elsner. Die vielfach preisgekrönte Schauspielerin vers…  Mehr

Die neue Serie "Agatha Christie - Die Morde des Herrn ABC" heftet sich an die Fersen des Ermittlers Hercule Poirot (John Malkovich, links), der einem geheimnisvollen Serienmörder auf der Spur ist.

Ein Mörder, der das Töten als Spiel mit dem Alphabet versteht und zwei Ermittler, die erst noch zuei…  Mehr

Die ZDF-Reihe "Herzkino" bekommt einen weiteren Film. In einer modernen Adaption des Märchenklassikers "Frau Holle" spielen Lavinia Wilson (links), Cornelia Froboess (Mitte) und Klara Deutschmann die Hauptrollen.

"Frau Holle" in neuem Gewand: Seit kurzem laufen die Dreharbeiten für eine moderne Version des Märch…  Mehr

Hannelore Elsner gemeinsam mit Golo Euler und Elmar Wepper im Film "Kirschblüten & Dämonen", der am 7. März 2019 in die deutschen Kinos kam.

Große Trauer um eine große Schauspielerin: Wie jetzt bekannt wurde ist Hannelore Elsner am Ostersonn…  Mehr

Nicholas Hoult spielt die Hauptrolle in "Tolkien".

Anfang Mai startet der Film "Tolkien" über das Leben des Autors in den britischen Kinos. Die Familie…  Mehr