Coco, der neugierige Affe

Serie, Zeichentrickserie
Coco, der neugierige Affe

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
KiKa
Heute
10:15 - 10:40
Folge 78, Wie im Wilden Westen / Vietnamesisches Gemüse


Wie im Wilden Westen Der Portier bekommt eine Westernstadt für seine Modelleisenbahn geliefert. Da er selbst im Dienst ist, bieten Steve, Betsy und Coco an, sie für ihn aufzubauen. Auch Dackel Hektor ist mit von der Partie. Die Freunde sind schneller fertig als gedacht. Da entdeckt Steve, dass noch ein Verbindungsstift fehlt. Im Gerangel darum, wer ihn einsetzen darf, fliegt der kleine Nagel durch die Luft und landet irgendwo in den Blumentöpfen. Es beginnt eine ziemlich wilde Suche... Vietnamesisches Gemüse Frau Professor Weisheit wird zum Abendessen erwartet. Während der Mann mit dem gelben Hut die Wohnung aufräumt, schickt er Coco einkaufen. Der übliche Supermarkt hat geschlossen, aber an der Ecke hat ein neues vietnamesisches Geschäft eröffnet. Coco ist der allererste Kunde und wird zuvorkommend bedient. Allerdings kann er unter dem ganzen exotischen Obst und Gemüse keine Karotten, Gurken und Äpfel entdecken...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Sicherheitsdienst "Springshield"

Serie | 23.05.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF Kalle (l.) ist sich sicher: Bei Ihnen Zuhause wurde eingebrochen, auch wenn nichts gestohlen wurde. Seine Detektivfreunde und Dandy beobachten ihn, wie er nach Spuren sucht.

4 1/2 Freunde - Gartenzwerg im Einsatz

Serie | 26.05.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Auch die nette Familie liebt Erdbeermarmeladenbrote mit Honig.

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig - Tom und die nette Familie

Serie | 26.05.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr