Coco, der neugierige Affe

  • Coco und Bill lernen tanzen. Vergrößern
    Coco und Bill lernen tanzen.
    Fotoquelle: ZDF/NBC Universal Television
  • Coco übernachtet im Hühnerstall. Vergrößern
    Coco übernachtet im Hühnerstall.
    Fotoquelle: ZDF/NBC Universal Television
  • Coco will herausfinden, warum die Hühner keine Eier legen. Vergrößern
    Coco will herausfinden, warum die Hühner keine Eier legen.
    Fotoquelle: ZDF/NBC Universal Television
  • Coco übt Tanzschritte. Vergrößern
    Coco übt Tanzschritte.
    Fotoquelle: ZDF/NBC Universal Television
Serie, Zeichentrickserie
Coco, der neugierige Affe

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
KiKa
Mo., 28.05.
10:15 - 10:40
Folge 81, Tanzen leicht gemacht / Krach im Hühnerstall


Tanzen leicht gemacht Bill möchte am liebsten auswandern. Er und Coco sind zu Katies Tanzparty eingeladen. Aber er kann doch gar nicht tanzen. Sicher werden die anderen über ihn lachen, wenn sie sehen wie ungeschickt er sich anstellt. Aber Coco hat sich in den Kopf gesetzt, ihm das Tanzen beizubringen. Er malt eine "Tanzkarte" und bildet die Schrittfolge mit Farben und Zahlen nach. Bald ist es nicht nur Bill, der an Cocos Tanzkurs teilnimmt. Krach im Hühnerstall Appetito hat sich ein paar Hühner zugelegt und verspricht Coco, ihm von den ersten frischen Eiern ein Omelett zu backen. Doch die Hühner wollen keine Eier legen. Liegt es am Futter? An ihren Nestern? Oder haben sie Angst vor Katze Gnocci? Tagsüber scheinen sie doch ganz glücklich zu sein. Aber was passiert nachts? Coco verbringt eine Nacht im Hühnerstall. Er findet nicht nur den Grund, weshalb die Hühner keine Eier legen wollen, er schafft auch Abhilfe!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi bietet den Piraten an, ihnen zu helfen, wenn sie sie im Gegenzug freilassen.

Bibi Blocksberg - Der versunkene Schatz

Serie | 26.05.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Der Dieb (r.) hat Amadeus gestohlen und Tina (l.) versucht, ihn zu befreien.

Bibi und Tina - Das Schlossfest

Serie | 26.05.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Peternormal Activity

Serie | 26.05.2018 | 11:20 - 11:50 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr

Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr