Coco, der neugierige Affe

Coco, der neugierige Affe Vergrößern
Coco, der neugierige Affe
Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Coco, der neugierige Affe

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
KiKa
Fr., 22.02.
10:15 - 10:27
Folge 24, Für Kühe verboten


Für Kühe verboten Coco entdeckt eine schöne Blumenwiese, und seine Lieblingstiere, die Kühe, haben die bunte Wiese auch sehr gern, zum Fressen gern. Das will Coco verhindern, und versucht die Blumen mit verschiedenen Konstruktionen zu schützen. Doch es gelingt ihm nicht wirklich. Nur die letzte Löwenzahn-Pflanze kann er mit einer Mauer aus Steinen retten. Als er am nächsten Tag seinem Freund Ted den einzelnen Löwenzahn zeigen will, sieht die Blume verändert aus, statt der gelben Blüten sind da nur weiße Samen, die auch noch der Wind davonträgt. Cocos Enttäuschung darüber verschwindet aber ganz schnell, als er erfährt, dass aus diesen Samen wieder neue Blumen wachsen werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi (M.) hat viel zu tun: Sie soll es der neu eingetroffenen Hexe (r.) so angenehm wie möglich machen, denn Svenja (l.) hält sie für die heimliche Hoteltesterin.

Bibi Blocksberg - Das Hexenhotel

Serie | 23.02.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.), Tina (2.v.r.) und Alex (M.) sind ratlos. Warum funktioniert Bibis Hexspruch nicht?

Bibi und Tina - Ein falscher Verdacht

Serie | 23.02.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ZDF Für Pettersson und seine Neugiernase Findus gibt es immer was zu entdecken.

Pettersson und Findus - Zirkus

Serie | 24.02.2019 | 06:00 - 06:10 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Der "DSDS"-Juror Pietro Lombardi erklärt laut RTL: "Ich traue mich nicht mal, eine Frau anzusprechen."

Pietro Lombardi ist seit 2016 Single und fühlt sich manchmal allein. Nun verriet er gegenüber seinem…  Mehr

Unternehmerin Lea-Sophie Cramer steht in der Öffentlichkeit, aber ein Promi möchte sie nicht werden.

Lea-Sophie Cramer wirbelte mit "Amorelie" das Erotiktoy-Geschäft gehörig auf. Nun ist die Gründerin …  Mehr

Juliette Binoche, die Präsidentin der Berlinale Jury 2019, überreicht Regisseur Nadav Lapid den Goldenen Bären für seinen Film "Synonyme".

Erstmals hat ein israelischer Film den Hauptpreis der 69. Berlinale gewonnen. Bei den letzten Filmfe…  Mehr

Das Ausmaß der Fälle sexuellen Missbrauchs in kirchlichen Einrichtungen auch in Deutschland ist erschreckend.

Die vielen Fälle von sexuellen Übergriffen haben die katholische Kirche in ihren Grundfesten erschüt…  Mehr

Sybille (links) und die kleine Ewelina tauschen Erfahrungen aus.

Für eine Doku-Reihe bringt VOX je zehn Bewohner eines Seniorenheims mit zehn Kindergartenkindern zus…  Mehr