Coco, der neugierige Affe

Coco, der neugierige Affe Vergrößern
Coco, der neugierige Affe
Fotoquelle: ZDF
Serie, Zeichentrickserie
Coco, der neugierige Affe

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
KiKa
Di., 18.06.
10:27 - 10:40
Der Ritterschlag


Der Ritterschlag Chefkoch Appetito übt mit seinen Freunden ein Theaterstück ein. Er selbst ist der König, Betsy und Steve spielen zwei Ritter und für Coco ist die Rolle des Wächters vorgesehen. Dabei wäre er doch auch so viel lieber ein Ritter mit Rüstung, Helm und Pferd. Mitten in die Proben platzt Hund Charkie und ehe man sich versieht hat er das Bühnenbild verwüstet und die Ritterburg zum Einsturz gebracht. In Gedanken vergleicht Coco Charkie mit einem bösen Drachen, der immer wieder versucht, die Burg zu zerstören. Coco überlegt, wie man sich und die Burg vor dem Ungeheuer schützen kann. Da erinnert er sich daran, dass Charkie äußerst wasserscheu ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Grauer Dunst

Serie | 23.07.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50223
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Moni (l.) sind empört. Der Koch (2.v.l.) verteilt Ohrfeigen, und das finden die beiden Mädchen höchst ungerecht. Mit welchem Hexspruch Bibi den armen Küchenjungen (r.) wohl rächen wird?

Bibi Blocksberg - Bibi als Prinzessin

Serie | 27.07.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5024
Lesermeinung
ZDF Bibi (l.) und Tina (r.) sind ein unschlagbares Team.

Bibi und Tina - Der Liebesbrief

Serie | 27.07.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.37/5027
Lesermeinung
News
Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr

Vin Diesel wurde Zeuge, wie sein Stuntman aus neun Metern Höhe stürzte und sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

Schock für Vin Diesel: Bei den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" ist sein Stunt-Double aus etwa neu…  Mehr

Auf die "Kapitäne" kommt es an - unter anderem. Am 27. Juli werden sie über gut drei Stunden mehrere Quiz-Ratewände von "Wer weiß denn sowas XXL" knacken, von links: "Kapitän" Bernhard Hoëcker, Moderator Kai Pflaume und "Kapitän" Elton.

Mit der XXL-Ausgabe von "Wer weiß denn sowas" lockt die ARD regelmäßig über fünf Millionen Zuschauer…  Mehr

Sean Gunn und Natasha Halevi sind verheiratet. Die beiden gaben sich bereits Mitte Juni das Ja-Wort - in einer verrückten Zeremonie.

In der Serie "Gilmore Girls" spielte Sean Gunn den etwas schrägen Kleinstadt-Bewohner Kirk. Nun hat …  Mehr