Code 37

  • Hannah Maes (Veerle Baetens). Vergrößern
    Hannah Maes (Veerle Baetens).
    Fotoquelle: ZDF/Menuet Producties
  • In der dritten Staffel von "Code 37" werden Bob De Groof (Michael Pas, l.), Hannah Maes (Veerle Baetens, 2. v. l.), Kevin Desmet (Gilles De Schrijver, 2. v. r.) und Charles Ruiters (Marc Lauwrys, r.) mit einer neuen Vorgesetzten konfrontiert. Vergrößern
    In der dritten Staffel von "Code 37" werden Bob De Groof (Michael Pas, l.), Hannah Maes (Veerle Baetens, 2. v. l.), Kevin Desmet (Gilles De Schrijver, 2. v. r.) und Charles Ruiters (Marc Lauwrys, r.) mit einer neuen Vorgesetzten konfrontiert.
    Fotoquelle: ZDF/Sofie Silbermann
  • Charles Ruiters (Marc Lauwrys) soll in einem Nachtclub undercover ermitteln. Vergrößern
    Charles Ruiters (Marc Lauwrys) soll in einem Nachtclub undercover ermitteln.
    Fotoquelle: ZDF/Menuet Producties
Serie, Krimiserie
Code 37

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2012
ZDFneo
Mi., 05.09.
23:10 - 00:05
Traummädchen


Die neunjährige Katrijn ist auf dem Weg zur Schule spurlos verschwunden. Als ihre Leiche auftaucht, weisen Indizien auf einen alten, ungelösten Fall hin. Auch die kleine Eline ist vor neun Jahren unter ähnlichen Umständen verschwunden. Hauptverdächtiger war damals Hans Pelckman. Doch ihm konnte nichts nachgewiesen werden. Vor allem Bob, der Elines Verschwinden nie verwunden hat, nimmt ihn wieder ins Visier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Gewebe und Knochen

Serie | 17.10.2018 | 09:20 - 10:15 Uhr
3.08/50143
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Der Schatz des Piraten

Serie | 17.10.2018 | 10:15 - 11:10 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
ZDF Hans (Bruno F. Apitz, M.)  und Franzi (Rhea Harder-Vennewald, r.) statten der Schmuckdesignerin Femke Buttfanger (Anja Boche, l.) in ihrem Laden einen Besuch ab, um herauszufinden in welcher Verbindung sie zu dem Verdächtigen steht.

Notruf Hafenkante - Flucht ins Watt

Serie | 17.10.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.25/50148
Lesermeinung
News
Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr