Code 37

Hannah Maes (Veerle Baetens). Vergrößern
Hannah Maes (Veerle Baetens).
Fotoquelle: ZDF/Menuet Producties
Serie, Krimiserie
Code 37

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2010
ZDFneo
Mi., 26.09.
23:15 - 00:05
Zwei alte Damen


Die 74-jährige Magda Reyniers lebt allein in einem Häuschen inmitten einer Reihenhaussiedlung. Eines Tages lässt sie alle Schlösser ihrer Fenster und Türen auswechseln. Das Team der Sittenpolizei wird misstrauisch. Sie finden heraus, dass Magda von einem maskierten Mann überfallen und vergewaltigt wurde. Außer roten Rosen im Schlafzimmer hat der Täter jedoch keine Spuren hinterlassen. Zudem bekommt Hannah Maes Besuch von Kollegen der Internen Ermittlung, da sie verdächtigt wird, ihre Position missbraucht zu haben. Daraufhin wird Hannah vorübergehend vom Dienst suspendiert, sodass Bob, Charles und Kevin bei der Aufklärung von Magdas Fall auf sich allein gestellt sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Gewebe und Knochen

Serie | 17.10.2018 | 09:20 - 10:15 Uhr (noch 20 Min.)
3.08/50143
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Der Schatz des Piraten

Serie | 17.10.2018 | 10:15 - 11:10 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
ZDF Hans (Bruno F. Apitz, M.)  und Franzi (Rhea Harder-Vennewald, r.) statten der Schmuckdesignerin Femke Buttfanger (Anja Boche, l.) in ihrem Laden einen Besuch ab, um herauszufinden in welcher Verbindung sie zu dem Verdächtigen steht.

Notruf Hafenkante - Flucht ins Watt

Serie | 17.10.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.25/50148
Lesermeinung
News
Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr