Code 37

  • Hannah Maes (Veerle Baetens, l.) hat ein Date mit ihrem Nachbarn Koen Verberk (Geert Van Rampelberg, r.). Kann er die harte Schale der zierlichen Polizistin knacken? Vergrößern
    Hannah Maes (Veerle Baetens, l.) hat ein Date mit ihrem Nachbarn Koen Verberk (Geert Van Rampelberg, r.). Kann er die harte Schale der zierlichen Polizistin knacken?
    Fotoquelle: ZDF/VTM
  • Hannah Maes (Veerle Baetens, r.) mit ihrem Vater Robert Maes (Carry Goossens, l.). Was verschweigt er ihr über den Tod ihrer Mutter vor über acht Jahren? Vergrößern
    Hannah Maes (Veerle Baetens, r.) mit ihrem Vater Robert Maes (Carry Goossens, l.). Was verschweigt er ihr über den Tod ihrer Mutter vor über acht Jahren?
    Fotoquelle: ZDF/VTM
Serie, Krimiserie
Code 37

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2010
ZDFneo
Mi., 17.10.
23:15 - 00:05
Der Babysitter


Die 15-jährige Céleste Wilders erhält immer wieder Päckchen mit schmuddeligem Inhalt. Ihre aufgebrachte Mutter fordert vom Genter Sittendezernat, den Absender ausfindig zu machen. Die Ermittlungen führen zum Nachbarn der Familie Wilders, Pascal Kardinaals. Er ist ein reicher Geschäftsmann und Umweltschützer, für den Céleste hin und wieder babysittet und dafür einen unverhältnismäßig hohen Lohn erhält. Doch sowohl Pascal als auch Céleste leugnen, eine sexuelle Beziehung miteinander zu haben. Als dann Célestes Tagebuch auftaucht, in dem sie über sexuelle Fantasien mit Pascal schreibt, stellt sich für das Team des Sittendezernats die Frage, wer hier eigentlich wen stalkt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX (v.l.): Det. Don Flack (Eddie Cahill), Det. Jo Danhill (Sela Ward) und Det. Mac Taylor (Gary Sinise)

CSI: NY - Irisches Blut

Serie | 23.10.2018 | 05:15 - 05:55 Uhr (noch 16 Min.)
2.93/5043
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Tiefe Wasser

Serie | 23.10.2018 | 05:55 - 06:45 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Bis aufs Blut

Serie | 23.10.2018 | 06:45 - 07:35 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr