Code 37

In der dritten Staffel von "Code 37" werden Bob De Groof (Michael Pas, l.), Hannah Maes (Veerle Baetens, 2. v. l.), Kevin Desmet (Gilles De Schrijver, 2. v. r.) und Charles Ruiters (Marc Lauwrys, r.) mit einer neuen Vorgesetzten konfrontiert. Vergrößern
In der dritten Staffel von "Code 37" werden Bob De Groof (Michael Pas, l.), Hannah Maes (Veerle Baetens, 2. v. l.), Kevin Desmet (Gilles De Schrijver, 2. v. r.) und Charles Ruiters (Marc Lauwrys, r.) mit einer neuen Vorgesetzten konfrontiert.
Fotoquelle: ZDF/Sofie Silbermann
Serie, Krimiserie
Code 37

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2010
ZDFneo
So., 21.10.
02:30 - 03:20
Der Schüler


Ein Nacktfoto eines Schülers der Berufsoberschule Gent wurde auf dem Computer eines Pädophilen gefunden. Das Team des Sittendezernats findet heraus, dass es sich dabei um den 13-jährigen David handelt. Als dieser jedoch zu den Fotos befragt wird, sagt er kein Wort. Auch der Vater des Jungen ist keine große Hilfe - im Gegenteil, ihm fehlt jedes Verständnis für die Situation seines Sohnes. Die Ermittlungen ergeben, dass kürzlich ein verurteilter Pädophiler aus dem Gefängnis entlassen wurde und nun in der Nachbarschaft der Familie wohnt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Der verzweifelte Richard Schirmer (Arndt Schwering-Sohnrey) behauptet, der Verlobte der schönen Annabella zu sein und lenkt den Verdacht auf den Zuhälter Falco Dernheim.

Die Sitte - Sie oder keine

Serie | 20.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Die irische Wolke

Serie | 20.10.2018 | 22:20 - 23:20 Uhr
4.04/5027
Lesermeinung
HR Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: N.N., Angelika Schnell (Ursula Strauss),  Dr. Sigismund Weber (Heinz Trixner), Rita Friedhelm (Libgart Schwarz) und Benni Friedhelm (Johannes Zirner).

Schnell ermittelt - François Legrand

Serie | 20.10.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
News
Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr