Code 37

  • Hannah Maes (Veerle Baetens, r.) mit ihrem Vater Robert Maes (Carry Goossens, l.). Was verschweigt er ihr über den Tod ihrer Mutter vor über acht Jahren? Vergrößern
    Hannah Maes (Veerle Baetens, r.) mit ihrem Vater Robert Maes (Carry Goossens, l.). Was verschweigt er ihr über den Tod ihrer Mutter vor über acht Jahren?
    Fotoquelle: ZDF/VTM
  • Hannah Maes (Veerle Baetens, l.) hat ein Date mit ihrem Nachbarn Koen Verberk (Geert Van Rampelberg, r.). Kann er die harte Schale der zierlichen Polizistin knacken? Vergrößern
    Hannah Maes (Veerle Baetens, l.) hat ein Date mit ihrem Nachbarn Koen Verberk (Geert Van Rampelberg, r.). Kann er die harte Schale der zierlichen Polizistin knacken?
    Fotoquelle: ZDF/VTM
Serie, Krimiserie
Code 37

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2010
ZDFneo
So., 21.10.
03:20 - 04:10
Der Babysitter


Die 15-jährige Céleste Wilders erhält immer wieder Päckchen mit schmuddeligem Inhalt. Ihre aufgebrachte Mutter fordert vom Genter Sittendezernat, den Absender ausfindig zu machen. Die Ermittlungen führen zum Nachbarn der Familie Wilders, Pascal Kardinaals. Er ist ein reicher Geschäftsmann und Umweltschützer, für den Céleste hin und wieder babysittet und dafür einen unverhältnismäßig hohen Lohn erhält. Doch sowohl Pascal als auch Céleste leugnen, eine sexuelle Beziehung miteinander zu haben. Als dann Célestes Tagebuch auftaucht, in dem sie über sexuelle Fantasien mit Pascal schreibt, stellt sich für das Team des Sittendezernats die Frage, wer hier eigentlich wen stalkt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Der verzweifelte Richard Schirmer (Arndt Schwering-Sohnrey) behauptet, der Verlobte der schönen Annabella zu sein und lenkt den Verdacht auf den Zuhälter Falco Dernheim.

Die Sitte - Sie oder keine

Serie | 20.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Die irische Wolke

Serie | 20.10.2018 | 22:20 - 23:20 Uhr
4.04/5027
Lesermeinung
HR Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: N.N., Angelika Schnell (Ursula Strauss),  Dr. Sigismund Weber (Heinz Trixner), Rita Friedhelm (Libgart Schwarz) und Benni Friedhelm (Johannes Zirner).

Schnell ermittelt - François Legrand

Serie | 20.10.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
News
Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr