Code 37

  • Bob de Groof (Michael Pas, l.) und Hannah Maes (Veerle Baetens, r.) stellen Nachforschungen in einer Bar an, in der eine osteuropäische Prostituierte unter mysteriösen Umständen die Treppen runtergefallen ist. Vergrößern
    Bob de Groof (Michael Pas, l.) und Hannah Maes (Veerle Baetens, r.) stellen Nachforschungen in einer Bar an, in der eine osteuropäische Prostituierte unter mysteriösen Umständen die Treppen runtergefallen ist.
    Fotoquelle: ZDF/VTM
  • Hannah Maes (Veerle Baetens, l.) und Kevin Desmet (Gilles De Schrijver, r.) vermuten, dass hinter dem Treppensturz einer osteuropäischen Prostituierten in einer Bar mehr steckt, als nur ein Unfall. Vergrößern
    Hannah Maes (Veerle Baetens, l.) und Kevin Desmet (Gilles De Schrijver, r.) vermuten, dass hinter dem Treppensturz einer osteuropäischen Prostituierten in einer Bar mehr steckt, als nur ein Unfall.
    Fotoquelle: ZDF/VTM
Serie, Krimiserie
Code 37

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2010
ZDFneo
So., 21.10.
04:10 - 05:05
Der Papagei


Die osteuropäische Prostituierte Nadia fällt unter mysteriösen Umständen die Treppen einer Bar hinunter und schwebt daraufhin in Lebensgefahr. Aufgrund der Aussagen der Kunden und anderer Prostituierter scheint es, als ob das Mädchen vor zwei Klienten geflohen ist, die sie missbraucht haben. Hannah Maes und ihr Team der Genter Sittenpolizei vermuten, dass der Unfall von ihrem Zuhälter arrangiert wurde. Die Leiche des Vergewaltigers von Hannah Maes' Mutter wird gefunden. Er wurde aus nächster Nähe mit einer Kugel durchs Herz erschossen. Hannahs Vorgesetzter Marc Vermaelen vermutet, dass Hannah etwas damit zu tun hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Der verzweifelte Richard Schirmer (Arndt Schwering-Sohnrey) behauptet, der Verlobte der schönen Annabella zu sein und lenkt den Verdacht auf den Zuhälter Falco Dernheim.

Die Sitte - Sie oder keine

Serie | 20.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Die irische Wolke

Serie | 20.10.2018 | 22:20 - 23:20 Uhr
4.04/5027
Lesermeinung
HR Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin - dieser Fall sollte für Angelika Schnell und Harald Franitschek eigentlich ein Spaziergang sein. Wenn nicht noch ein weiterer Mann den Mord gestehen würde. - Von links: N.N., Angelika Schnell (Ursula Strauss),  Dr. Sigismund Weber (Heinz Trixner), Rita Friedhelm (Libgart Schwarz) und Benni Friedhelm (Johannes Zirner).

Schnell ermittelt - François Legrand

Serie | 20.10.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr