Code 37

  • Mit ihren eigenwilligen Ermittlungsmethoden eckt Hannah Maes (Veerle Baetens) - Chefin des Sittendezernats in Gent - hin und wieder bei ihrem Team an. Vergrößern
    Mit ihren eigenwilligen Ermittlungsmethoden eckt Hannah Maes (Veerle Baetens) - Chefin des Sittendezernats in Gent - hin und wieder bei ihrem Team an.
    Fotoquelle: ZDF/VTM
  • Als IT-Spezialist ist Kevin Desmet (Gilles De Schrijver) im Umgang mit Computern geschulter, als mit Menschen. Vergrößern
    Als IT-Spezialist ist Kevin Desmet (Gilles De Schrijver) im Umgang mit Computern geschulter, als mit Menschen.
    Fotoquelle: ZDF/VTM
  • Das Team der Genter Sittenpolizei: Kevin Desmet (Gilles De Schrijver), Charles Ruiters (Marc Lauwrys), Hannah Maes (Veerle Baetens) und Bob De Groof (Michael Pas). Vergrößern
    Das Team der Genter Sittenpolizei: Kevin Desmet (Gilles De Schrijver), Charles Ruiters (Marc Lauwrys), Hannah Maes (Veerle Baetens) und Bob De Groof (Michael Pas).
    Fotoquelle: ZDF/VTM
Serie, Krimiserie
Code 37

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2010
ZDFneo
Mi., 31.10.
23:10 - 00:05
Der Serientäter


Die hübsche, junge Nathalie Van Espen wird in ihrem Zuhause vergewaltigt. Der Verdacht fällt schnell auf Frank Van Laere, den eifersüchtigen Freund des Opfers mit krimineller Vergangenheit. Doch plötzlich taucht im Genter Sittendezernat Chefinspektor Jef Deroo aus Brüssel auf und mischt sich in die Ermittlungen ein: Er vermutet eine Verbindung zwischen dem Opfer und den Taten eines Serienvergewaltigers, der in Brüssel sein Unwesen treibt. Hat der Serienvergewaltiger wirklich sein Territorium erweitert, oder war die Vergewaltigung von Nathalie eine Einzeltat?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Brenda (Kyra Sedgwick) verfolgt eine heiße Spur..

The Closer - Bausünden

Serie | 31.10.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
arte Ministerpräsident Woll (Trond Espen Seim, Mi.) mit Bildungsminister Schjelderup (Bjarte Hjelmeland, li.), seiner Tochter Amelia (Iben Akerlie, 2.v.l.) und den Beratern Ritter Hansen (Anders Danielsen Lie, 2.v.r.) und Steffensen (Anna Bache-Wiig, re.)

Mammon - Politik und andere Verbrechen - Opfermahl

Serie | 01.11.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
News
Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr