Code 37

  • Das Team der Genter Sittenpolizei - Bob de Groof (Michael Pas, l.), Charles Ruiters (Marc Lauwrys, M.) und Hannah Maes (Veerle Baetens, r.) - befragen gemeinsam einen Zeugen im Fall von Sonja Reamakers. Diese - besser bekannt als Mistress Soraya - wurde in ihrem privaten SM-Club von einem Unbekannten grausam verstümmelt. Vergrößern
    Das Team der Genter Sittenpolizei - Bob de Groof (Michael Pas, l.), Charles Ruiters (Marc Lauwrys, M.) und Hannah Maes (Veerle Baetens, r.) - befragen gemeinsam einen Zeugen im Fall von Sonja Reamakers. Diese - besser bekannt als Mistress Soraya - wurde in ihrem privaten SM-Club von einem Unbekannten grausam verstümmelt.
    Fotoquelle: ZDF/VTM
  • Obwohl die beiden sich nicht besonders gut leiden können, müssen Kevin Desmet (Gilles De Schrijver, l.)  und Bob de Groof (Michael Pas, r.) zusammenarbeiten, um den Unbekannten zu finden, der Sonja Reamakers in ihrem SM-Club mit einem Messer verstümmelt hat. Vergrößern
    Obwohl die beiden sich nicht besonders gut leiden können, müssen Kevin Desmet (Gilles De Schrijver, l.) und Bob de Groof (Michael Pas, r.) zusammenarbeiten, um den Unbekannten zu finden, der Sonja Reamakers in ihrem SM-Club mit einem Messer verstümmelt hat.
    Fotoquelle: ZDF/VTM
  • Sonja Raemaekers (Isabelle van Hecke) - auch bekannt als Mistress Soraya - wird von einem Unbekannten in ihrem SM-Club mit einem Messer bedroht. Doch wie ist der Täter hereingekommen, wenn nur Sonja, ihr Freund und der Türsteher einen Schlüssel zu dem Club haben? Vergrößern
    Sonja Raemaekers (Isabelle van Hecke) - auch bekannt als Mistress Soraya - wird von einem Unbekannten in ihrem SM-Club mit einem Messer bedroht. Doch wie ist der Täter hereingekommen, wenn nur Sonja, ihr Freund und der Türsteher einen Schlüssel zu dem Club haben?
    Fotoquelle: ZDF/VTM
  • Das Team der Genter Sittenpolizei: Kevin Desmet (Gilles De Schrijver), Charles Ruiters (Marc Lauwrys), Hannah Maes (Veerle Baetens) und Bob De Groof (Michael Pas). Vergrößern
    Das Team der Genter Sittenpolizei: Kevin Desmet (Gilles De Schrijver), Charles Ruiters (Marc Lauwrys), Hannah Maes (Veerle Baetens) und Bob De Groof (Michael Pas).
    Fotoquelle: ZDF/VTM
Serie, Krimiserie
Code 37

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2010
ZDFneo
Do., 08.11.
00:05 - 00:55
Herrin und Sklaven


Ein Unbekannter überfällt und verstümmelt Sonja Reamakers in ihrem Club. Sie ist als Mistress Soraya in der SM-Szene bekannt. Es gibt aber keinerlei Hinweise auf einen Einbruch. Neben Sonja haben nur ihr Freund Yves und der Sicherheitsmann Alek einen Schlüssel zum Club. Als Alek kein Alibi für den Zeitraum der Tat vorweisen kann, wird er für das Team des Genter Sittendezernats zum Verdächtigen Nummer eins. Alek lenkt jedoch den Verdacht auf Eddy, einen regelmäßigen "Sklaven" Sorayas. Unterdessen fehlt von Hannahs Vater immer noch jede Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) sprechen mit dem Porträtmaler Herbert Stein (Johann Schuler). Der grantige Bayer war der beste Freund des Opfers und hatte noch am Tattag Besuch von Dr. Quirin Meyer auf seiner Hütte.

Hubert und Staller - Die letzte Salbung

Serie | 09.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.95/5079
Lesermeinung
News
Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr