Code 37

Bob De Groof (Michael Pas). Vergrößern
Bob De Groof (Michael Pas).
Fotoquelle: ZDF/Sofie Silbermann
Serie, Krimiserie
Code 37

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2012
ZDFneo
Fr., 16.11.
03:40 - 04:25
Backstage


Isabelle Verleyen - genannt DJane Isis - steht kurz vor ihrem Durchbruch zum Star der Clubszene. Nach einem Auftritt in einem angesagten Club wird sie in ihrer Garderobe brutal vergewaltigt. Das Team von Hannah Maes verdächtigt zunächst einen besessenen Fan, der Isabelle schon häufig backstage aufgelauert hat. Doch als sie am nächsten Abend von einem DJ-Kollegen überfallen wird, der auf ihren Erfolg eifersüchtig ist, verfolgt das Team eine andere Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In einem Jugendheim wurde ein Sozialarbeiter ermordet. Dr. Duhler (Klaus Schindler, li.), Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe, 2.v.li.), Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke) und Staatsanwältin Sturm (Mariella Ahrens) untersuchen den Tatort.

Im Namen des Gesetzes - Geplatzte Träume

Serie | 15.11.2018 | 23:35 - 00:25 Uhr
3.17/5023
Lesermeinung
RTL Der japanische Gangsterboss Mitsu Yamoto (Gen Seto) hat mit Hilfe der quirligen Jung-Hackerin und versierten Gamerin Chichi (Mai Duong Kieu) Kontrolle über das japanische Hightech-Elektro-Auto von Dana übernommen und sie damit als Geisel genommen.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Autohacker

Serie | 16.11.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4/50257
Lesermeinung
ZDF Henrik (Matthias Weidenhöfer, l.) beobachtet seine Kollegen Maria Kaschke (Rosa Enskat, 2.v.l.), Rufus Haupenthal (Tobias Licht, 2.v.r.) und Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, r.), die dabei sind, die menschlichen Überreste aus dem ausgehobenen Grab zu sichern.

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Shenjas Rückkehr

Serie | 16.11.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
4.12/5026
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr