Code 37

  • Kevin Desmet (Gilles Deschryver, l.) und Bob De Groof (Michael Pas, r.) am Tatort im Rotlichtmilieu. Hier wurde der bekannte Autor Daniel Devucht niedergeschlagen. Der Täter brach ihm die Finger beider Hände. Vergrößern
    Kevin Desmet (Gilles Deschryver, l.) und Bob De Groof (Michael Pas, r.) am Tatort im Rotlichtmilieu. Hier wurde der bekannte Autor Daniel Devucht niedergeschlagen. Der Täter brach ihm die Finger beider Hände.
    Fotoquelle: ZDF/Menuet Producties
  • Koen Verberk (Geert Van Rampelberg, l.) zettelt aus Eifersucht eine Schlägerei an. Er will für Hannah Maes (Veerle Baetens, r.) mehr sein als nur ihr Nachbar. Vergrößern
    Koen Verberk (Geert Van Rampelberg, l.) zettelt aus Eifersucht eine Schlägerei an. Er will für Hannah Maes (Veerle Baetens, r.) mehr sein als nur ihr Nachbar.
    Fotoquelle: ZDF/Sofie Silbermann
Serie, Krimiserie
Code 37

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2012
ZDFneo
Fr., 16.11.
04:25 - 05:20
Geschwisterliebe


Kurz nach dem Tod von Hannahs Vater muss das Team den Mord an der Prostituierten Loulou aufklären. Sie wurde erwürgt und auf einer Baustelle abgeladen. Loulou hat vor 25 Jahren einen Kunden erstochen, der sich an ihrem damals sechsjährigen Sohn Alain vergehen wollte. Das Gericht hat sie freigesprochen, doch Alain hat seiner Mutter nie verziehen, dass sie ihn nach dem Prozess in ein Heim gegeben hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Als Kollege getarnt versucht Rico Sander (Benjamin Strecker, l.) an Svenja Maneke (Claudia Mehnert, r.) heranzukommen.

SOKO Stuttgart - Feuertaufe

Serie | 19.12.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.72/50123
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Die Doping-Formel

Serie | 19.12.2018 | 12:05 - 13:00 Uhr
2.84/50121
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Smells Like Teen Spirit

Serie | 19.12.2018 | 13:00 - 13:55 Uhr
3.25/50190
Lesermeinung
News
"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr