Code 37

Hannah Maes (Veerle Baetens). Vergrößern
Hannah Maes (Veerle Baetens).
Fotoquelle: ZDF/Menuet Producties
Serie, Krimiserie
Code 37

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2010
ZDFneo
So., 18.11.
03:45 - 04:35
Der Hotelgast


In einem Luxushotel wird der Geschäftsmann Leo Vervliet so verprügelt, dass er ins Koma fällt. Hannah Maes übernimmt den Fall. Vervliet hatte den Vorabend mit der Hostess Kitty aus der Callgirl-Agentur von Mike Van Mechelen verbracht. Die zierliche Kitty könnte etwas mit der Sache zu tun haben, denn sie hatte in der Vergangenheit die Fäuste locker sitzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Scorpion

Scorpion - Cabe auf Eis

Serie | 17.11.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4/5030
Lesermeinung
HR Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss) und Stefan Schnell (Andreas Lust).

Schnell ermittelt - Jana Solm

Serie | 17.11.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
NDR Sophie Haas (Caroline Peters, 2.v.l.) fällt aus allen Wolken: der Tote am 18. Loch des Golfclubs ist ihr one-night-stand Gerard (Robert Schupp, liegend). Bärbel Schmied (Meike Droste, l.), Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, 2.v.r.), von Sutter (Paul Faßnacht, M.) und Dr. Bechermann (Patrick Heyn, r.) haben davon zum Glück keine Ahnung - noch nicht.

Mord mit Aussicht - Tod am 18. Loch

Serie | 17.11.2018 | 23:30 - 00:20 Uhr
3.73/50209
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr