Code 37

  • Als IT-Spezialist ist Kevin Desmet (Gilles De Schrijver) im Umgang mit Computern geschulter, als mit Menschen. Vergrößern
    Als IT-Spezialist ist Kevin Desmet (Gilles De Schrijver) im Umgang mit Computern geschulter, als mit Menschen.
    Fotoquelle: ZDF/VTM
  • Das Team der Genter Sittenpolizei: Kevin Desmet (Gilles De Schrijver), Charles Ruiters (Marc Lauwrys), Hannah Maes (Veerle Baetens) und Bob De Groof (Michael Pas). Vergrößern
    Das Team der Genter Sittenpolizei: Kevin Desmet (Gilles De Schrijver), Charles Ruiters (Marc Lauwrys), Hannah Maes (Veerle Baetens) und Bob De Groof (Michael Pas).
    Fotoquelle: ZDF/VTM
  • Mit ihren eigenwilligen Ermittlungsmethoden eckt Hannah Maes (Veerle Baetens) - Chefin des Sittendezernats in Gent - hin und wieder bei ihrem Team an. Vergrößern
    Mit ihren eigenwilligen Ermittlungsmethoden eckt Hannah Maes (Veerle Baetens) - Chefin des Sittendezernats in Gent - hin und wieder bei ihrem Team an.
    Fotoquelle: ZDF/VTM
Serie, Krimiserie
Code 37

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2010
ZDFneo
Fr., 30.11.
02:10 - 03:05
Der Serientäter


Die hübsche, junge Nathalie Van Espen wird in ihrem Zuhause vergewaltigt. Der Verdacht fällt schnell auf Frank Van Laere, den eifersüchtigen Freund des Opfers mit krimineller Vergangenheit. Doch plötzlich taucht im Genter Sittendezernat Chefinspektor Jef Deroo aus Brüssel auf und mischt sich in die Ermittlungen ein: Er vermutet eine Verbindung zwischen dem Opfer und den Taten eines Serienvergewaltigers, der in Brüssel sein Unwesen treibt. Hat der Serienvergewaltiger wirklich sein Territorium erweitert, oder war die Vergewaltigung von Nathalie eine Einzeltat?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Chicago Justice

TV-Tipps Chicago Justice - Im Namen des Volkes

Serie | 30.11.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe.

Monk - Mr. Monks Lieblingsserie

Serie | 01.12.2018 | 00:45 - 01:30 Uhr
3.42/5053
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Wie der Vater so der Sohn

Serie | 01.12.2018 | 03:55 - 04:35 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
"Die Freibadclique" (25.11., 20.15 Uhr) aus dem Sommer 1944 (von links): Bubu (Andreas Warmbrunn), Hosenmacher (Laurenz Lerch), Onkel (Jonathan Berlin), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Knuffke (Theo Trebs).

Zwölf herausragende Filme an sechs Tagen: Vom 24. bis 29. November, jeweils ab 20.15 Uhr, serviert d…  Mehr

Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr