Code 37

  • Das Team der Genter Sittenpolizei: Kevin Desmet (Gilles De Schrijver), Charles Ruiters (Marc Lauwrys), Hannah Maes (Veerle Baetens) und Bob De Groof (Michael Pas). Vergrößern
    Das Team der Genter Sittenpolizei: Kevin Desmet (Gilles De Schrijver), Charles Ruiters (Marc Lauwrys), Hannah Maes (Veerle Baetens) und Bob De Groof (Michael Pas).
    Fotoquelle: ZDF/VTM
  • Bob De Groof (Michael Pas) ist Macho und hervorragender Polizist in einer Person. Vergrößern
    Bob De Groof (Michael Pas) ist Macho und hervorragender Polizist in einer Person.
    Fotoquelle: ZDF/VTM
  • Mit ihren eigenwilligen Ermittlungsmethoden eckt Hannah Maes (Veerle Baetens) - Chefin des Sittendezernats in Gent - hin und wieder bei ihrem Team an. Vergrößern
    Mit ihren eigenwilligen Ermittlungsmethoden eckt Hannah Maes (Veerle Baetens) - Chefin des Sittendezernats in Gent - hin und wieder bei ihrem Team an.
    Fotoquelle: ZDF/VTM
  • Kevin Desmet (Gilles De Schrijver) ist IT-Spezialist und der jüngste im Team der Genter Sittenpolizei. Vergrößern
    Kevin Desmet (Gilles De Schrijver) ist IT-Spezialist und der jüngste im Team der Genter Sittenpolizei.
    Fotoquelle: ZDF/VTM
  • Der Spezialist in der Vernehmung von schwierigen Verdächtigen: Charles Ruiters (Marc Lauwrys). Vergrößern
    Der Spezialist in der Vernehmung von schwierigen Verdächtigen: Charles Ruiters (Marc Lauwrys).
    Fotoquelle: ZDF/VTM
Serie, Krimiserie
Code 37

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2010
ZDFneo
Fr., 07.12.
02:35 - 03:25
Der Junge von nebenan


Nach einem Selbstmordversuch liegt der 14-jährige Pieter im Koma. Guy Terlingen, Leiter eines Jugendtreffs, sagt, dass Pieter misshandelt worden sei. Von wem, wollte ihm der Junge nicht sagen. Auch Pieters Eltern sind keine große Hilfe: Sein Vater ist ständig auf Dienstreisen, und seine Mutter hat schwere Depressionen. Das Team geht zunächst mehreren Spuren nach. Dann konzentrieren sich die Ermittlungen auf einen Ex-Priester.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Die weiße Bö

Serie | 18.12.2018 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.23/50387
Lesermeinung
ZDF Marie (Karin Thaler, r.) und ihr Bruder Korbinian (Joseph Hannesschläger, l.) streiten um das alte Thema. Ist er zu viel Kommissar und zu wenig Bauer - oder sie zu wenig Bäuerin und zu viel im Stadtrat?

Die Rosenheim-Cops - Ein mörderischer Geschmack

Serie | 18.12.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50157
Lesermeinung
ZDF Anna Maiwald (Diana Staehly, M.), Vanessa Haas (Kerstin Landsmann, r.) und Jonas Fischer (Lukas Piloty, l.) erfahren von den neuen Entwicklungen im Fall ihrer entführten Kollegin Lilly Funke. Sie scheinen sehr besorgt.

SOKO Köln - Rocky

Serie | 18.12.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.48/50129
Lesermeinung
News
August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr

"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr