Code 37

  • Charles Ruiters (Marc Lauwrys), Bob De Groof (Michael Pas), Hannah Maes (Veerle Baetens) und Kevin Desmet (Gilles De Schriyver) sind die Spezialeinheit für Sexualdelikte der Genter Polizei. Vergrößern
    Charles Ruiters (Marc Lauwrys), Bob De Groof (Michael Pas), Hannah Maes (Veerle Baetens) und Kevin Desmet (Gilles De Schriyver) sind die Spezialeinheit für Sexualdelikte der Genter Polizei.
    Fotoquelle: ZDF/VTM/Menuet Producties
  • Hannah Maes (Veerle Baetens) ermittelt zusammen mit ihrem jungen Kollegen Kevin Desmet (Gilles De Schriyver). Vergrößern
    Hannah Maes (Veerle Baetens) ermittelt zusammen mit ihrem jungen Kollegen Kevin Desmet (Gilles De Schriyver).
    Fotoquelle: ZDF/VTM/Menuet Producties
Serie, Krimiserie
Code 37

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2010
ZDFneo
Fr., 07.12.
04:10 - 05:00
Im Keller


Kriminalkommissarin Hannah Maes ist wütend. Nach Vicky Renders Beerdigung sind die Ermittlungen zum Erliegen gekommen. Auch die Suche nach Kenneth hat zu keinem Ergebnis geführt. Uitdenhouwen, der Guru der "Oase", ist ebenfalls unzufrieden. Er wirft Hannah vor, dass sie den Täter nur in den Reihen der Sekte sucht. Dann wird ein drittes Opfer gefunden und Uitdenhouwen kann die Verbindung zur "Oase" nicht mehr leugnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Dr. Dietrich (Maike Bollow) hat sich durch einen dummen Zufall ausgeschlossen.

Notruf Hafenkante - Ausgeschlossen

Serie | 19.01.2019 | 02:25 - 03:10 Uhr
4.24/50164
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Fünfzehn Jahre

Serie | 19.01.2019 | 02:30 - 03:10 Uhr
3.23/50390
Lesermeinung
ZDF Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, l.) und Bezirksinspektor Simon Steininger (Michael Steinocher, r.) wissen nun, dass Viktor Küng (Aleksandar Petrovic, M.) der Mörder von Professor Spiegel ist.

SOKO Wien - Quantensprung

Serie | 19.01.2019 | 03:10 - 03:55 Uhr
3.85/50143
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr