Code 37

In der dritten Staffel von "Code 37" werden Bob De Groof (Michael Pas, l.), Hannah Maes (Veerle Baetens, 2. v. l.), Kevin Desmet (Gilles De Schrijver, 2. v. r.) und Charles Ruiters (Marc Lauwrys, r.) mit einer neuen Vorgesetzten konfrontiert. Vergrößern
In der dritten Staffel von "Code 37" werden Bob De Groof (Michael Pas, l.), Hannah Maes (Veerle Baetens, 2. v. l.), Kevin Desmet (Gilles De Schrijver, 2. v. r.) und Charles Ruiters (Marc Lauwrys, r.) mit einer neuen Vorgesetzten konfrontiert.
Fotoquelle: ZDF/Sofie Silbermann
Serie, Krimiserie
Code 37

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2012
ZDFneo
Fr., 04.01.
04:10 - 05:05
Die Hotline


Die über 40-jährige Margot wendet sich Hilfe suchend an die Genter Sittenpolizei. Sie arbeitet bei der Sex-Hotline Triple X und wurde während eines Telefonats von einem Kunden bedroht. Als Margot in eine Tiefgarage gelockt und dort brutal vergewaltigt wird, werden zunächst die Betreiber von Triple X verdächtigt. Auch die anderen Frauen der Sex-Hotline sind in Gefahr. Während der Ermittlungen geraten Hannah und ihre neue Vorgesetzte aneinander.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Dr. Münster (Jörg Gudzuhn, r.) verarzten.

Alles Klara - BioTot

Serie | 03.01.2019 | 00:10 - 01:00 Uhr
3.98/5050
Lesermeinung
ZDF Hängen die Geschäfte des Investors Boris Welednitzkow (Ivan Shvedoff) mit der aktuellen Mordserie zusammen?

TV-Tipps Der Staatsanwalt - Tödlich Wohnen

Serie | 04.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.66/5076
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Eierdiebe

Serie | 05.01.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr