Code 37

  • Nina Simons (Ruth Becquart) muss sich den Fragen der Polizei stellen. Vergrößern
    Nina Simons (Ruth Becquart) muss sich den Fragen der Polizei stellen.
    Fotoquelle: ZDF/VTM/Menuet Producties
  • Charles Ruiters (Marc Lauwrys) und Bob De Groof (Michael Pas) verhaften Daniel Coeckaerts (Dries Vanhegen) auf dem Tennisplatz. Vergrößern
    Charles Ruiters (Marc Lauwrys) und Bob De Groof (Michael Pas) verhaften Daniel Coeckaerts (Dries Vanhegen) auf dem Tennisplatz.
    Fotoquelle: ZDF/VTM/Menuet Producties
  • Hannah Maes (Veerle Baetens r.) will von Nina Simons (Ruth Becquart l.) endlich wissen, was es mit der Vergewaltigung von Els auf sich hat. Vergrößern
    Hannah Maes (Veerle Baetens r.) will von Nina Simons (Ruth Becquart l.) endlich wissen, was es mit der Vergewaltigung von Els auf sich hat.
    Fotoquelle: ZDF/VTM/Menuet Producties
  • Robert Maes (Carry Goossens) und seine Tochter Hannah (Veerle Baetens) mussten zusehen, wie sich Einbrecher an Hannahs Mutter vergingen. Vergrößern
    Robert Maes (Carry Goossens) und seine Tochter Hannah (Veerle Baetens) mussten zusehen, wie sich Einbrecher an Hannahs Mutter vergingen.
    Fotoquelle: ZDF/VTM/Menuet Producties
Serie, Krimiserie
Code 37

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2009
ZDFneo
Fr., 19.04.
04:05 - 04:50
Der Tennislehrer


Els De Backer meldet erst zwei Wochen nach der Tat, dass sie vergewaltigt wurde. Sie erzählt, dass sie auf dem Parkplatz des Water Sport Centers zu Boden geschlagen wurde. Allerdings erinnert sich Els nicht mehr an die Vergewaltigung. Als sie ihr Bewusstsein wiedererlangte, lag sie mit zerrissenen Kleidern und Höschen neben ihrem Auto. Auch zum Täter kann sie keine Informationen liefern. Hannah vermutet, dass Els etwas verheimlicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Criminal Minds: Beyond Borders

Criminal Minds: Beyond Borders - Der verlorene Sohn

Serie | 21.04.2019 | 02:30 - 03:15 Uhr
3.41/5017
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Zehn gute Gründe

Serie | 21.04.2019 | 03:15 - 03:55 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
KabelEins Elementary

Elementary - Nichts geht über die Wahrheit

Serie | 21.04.2019 | 03:55 - 04:35 Uhr
2.94/5081
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr