Code 37

In der dritten Staffel von "Code 37" werden Bob De Groof (Michael Pas, l.), Hannah Maes (Veerle Baetens, 2. v. l.), Kevin Desmet (Gilles De Schrijver, 2. v. r.) und Charles Ruiters (Marc Lauwrys, r.) mit einer neuen Vorgesetzten konfrontiert. Vergrößern
In der dritten Staffel von "Code 37" werden Bob De Groof (Michael Pas, l.), Hannah Maes (Veerle Baetens, 2. v. l.), Kevin Desmet (Gilles De Schrijver, 2. v. r.) und Charles Ruiters (Marc Lauwrys, r.) mit einer neuen Vorgesetzten konfrontiert.
Fotoquelle: ZDF/Sofie Silbermann
Serie, Krimiserie
Code 37

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2010
ZDFneo
Fr., 26.04.
03:30 - 04:20
Der Schüler


Ein Nacktfoto eines Schülers der Berufsoberschule Gent wurde auf dem Computer eines Pädophilen gefunden. Das Team des Sittendezernats findet heraus, dass es sich dabei um den 13-jährigen David handelt. Als dieser jedoch zu den Fotos befragt wird, sagt er kein Wort. Auch der Vater des Jungen ist keine große Hilfe - im Gegenteil, ihm fehlt jedes Verständnis für die Situation seines Sohnes. Die Ermittlungen ergeben, dass kürzlich ein verurteilter Pädophiler aus dem Gefängnis entlassen wurde und nun in der Nachbarschaft der Familie wohnt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Aus Angst, entdeckt zu werden, vergraben die Bankräuberinnen Cecilia (Sissela Kyle, li.) und Jenny (Lotta Tejle, re.) ihre Beute vorerst im Wald.

Nur ein Bankraub

Serie | 25.04.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Semir alias 'Semiron' (Erdogan Atalay) ermittelt undercover als 'Semiron' auf einem Fantasy-Rollenspiel-Event. Die Spielregeln sehen nicht vor, dass in der mittelalterlichen Welt von Engonia telefoniert wird - doch ohne das eingeschmuggelte Handy würede der Autobahnpolizist den Kontakt zur Einsatzzentrale verlieren.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Die Wächter von Engonia

Serie | 25.04.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.02/50294
Lesermeinung
ZDF Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, r.) weckt Bezirksinspektor Simon Steininger (Michael Steinocher, l.) auf, der neben Kellys Bett eingeschlafen ist.

SOKO Wien - Bis aufs Blut

Serie | 26.04.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.85/50165
Lesermeinung
News
Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

Die Fans der SAT.1-Kochshow "The Taste" müssen sich auf einige Veränderungen in der Jury einstellen.…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Vekuii Rukoro ist der traditionelle Führer der Herero. Er hat eine Klage gegen Deutschland eingereicht.

30 Jahre lang vereinnahmte das Deutsche Kaiserreich das heutige Namibia als Kolonie. Noch heute leid…  Mehr

Michael Unterguggenberger (Karl Markovics, rechts) weiß um die politische Zerrissenheit der Zeit.

"Das Wunder von Wörgl" erzählt die tragische Heldengeschichte eines einfachen Tirolers, der in den 3…  Mehr