Code Black

  • Prüfender Blick: Raza Jaffrey als Dr. Neal Hudson Vergrößern
    Prüfender Blick: Raza Jaffrey als Dr. Neal Hudson
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
  • Mitarbeiter in Lebensgefahr: Melanie Chandra als Malaya Pineda, Luis Guzmán als Jesse Sallander, Marcia Gay Harden als Dr. Leanne Rorish, Christina Vidal als Gina Perello Vergrößern
    Mitarbeiter in Lebensgefahr: Melanie Chandra als Malaya Pineda, Luis Guzmán als Jesse Sallander, Marcia Gay Harden als Dr. Leanne Rorish, Christina Vidal als Gina Perello
    Fotoquelle: SRF /ABC Studios
Serie, Krankenhausserie
Code Black

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
SF2
Sa., 19.05.
01:45 - 02:25
Folge 10, Mamas Haus


Ausserhalb der Notaufnahme ereignet sich Dramatisches. Eine Ambulanz bringt einen Patienten, der ausser sich geraten ist und die beiden Sanitäter verletzt hat. Beim Aussteigen greift er auch Jesse an. Dieser lässt sich nichts anmerken, doch nur kurz darauf bricht er zusammen. Leanne bangt um den Leben ihres besten Freundes. Doch der Spitalalltag geht weiter. Ein Teenager kommt mit Herzproblemen ins Krankenhaus. Ihre Mutter ist fest davon überzeugt, dass diese Probleme nichts mit Drogen zu tun haben. Die Untersuchungen zeigen, dass sie Recht hat. Aber die Mutter ist am Zustand ihrer Tochter nicht unschuldig. Und es geschieht ein U-Bahn-Unfall. Einer der Verletzten erzählt Mario von seinem kleinen Sohn mit Downsyndrom, der an der Bushaltestelle auf ihn wartet. Mario verspricht, dafür zu sorgen, dass der Junge abgeholt wird. Dieses Versprechen will er um alles in der Welt halten - und riskiert dafür sogar seinen Job.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Reine Kopfsache

Serie | 28.05.2018 | 08:30 - 09:20 Uhr
3.95/50129
Lesermeinung
ProSieben Grey's Anatomy

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Geister der Vergangenheit

Serie | 30.05.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.38/50209
Lesermeinung
ZDF Dr. Behring (Maximilian Grill, l.) belauscht die Auseinandersetzung zwischen Betty (Annina Hellenthal, M.) und ihrem Sohn Yannick (Alvar Goetze, r.)

Bettys Diagnose - Schein und Sein

Serie | 01.06.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.07/50109
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr