Code Black

  • Skeptischer Chirurg: Boris Kodjoe als Dr. Will Campbell Vergrößern
    Skeptischer Chirurg: Boris Kodjoe als Dr. Will Campbell
    Fotoquelle: SRF / 2015 ABC Studios
  • Heikle Erstversorgung: Benjamin Hollingsworth als Mario Savetti, Tommy Dewey als Mike Leighton, Bonnie Somerville als Christa Lorenson Vergrößern
    Heikle Erstversorgung: Benjamin Hollingsworth als Mario Savetti, Tommy Dewey als Mike Leighton, Bonnie Somerville als Christa Lorenson
    Fotoquelle: SRF / 2015 ABC Studios
Serie, Krankenhausserie
Code Black

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
SF2
Sa., 09.06.
00:15 - 00:55
Folge 15, Das Messer im Hals


Das Team des Angels Memorial Hospital steht nach dem Tod von Gina Perello unter Schock. Die Leitung des Krankenhauses gibt eine interne Untersuchung in Auftrag. Die Ärzte müssen sich vor dem Spitalvorstand verantworten wegen des Vorgehens beim Versuch, Gina wiederzubeleben. Der Chirurg Will Campbell wirft den beiden vor, sie hätten Gina auf in die Chirurgie bringen sollen. Neal und Mike waren der Ansicht, dass eine Verlegung Gina umgebracht hätte. Doch auch Malayas Verhalten wird unter die Lupe genommen. Bilder von Überwachungskameras zeigen, dass Gordon schon seit Monaten immer wieder im Spital war und stets durch Malaya betreut werden wollte. Hätte sie etwas merken müssen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Vertrau mir

Serie | 20.05.2018 | 17:10 - 18:00 Uhr
3.95/50129
Lesermeinung
ProSieben Grey's Anatomy

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Ein Tag am Meer

Serie | 23.05.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.38/50208
Lesermeinung
ZDF Wird die neue Betty (Annina Hellenthal, l.) die Erwartungen der Kollegen - insbesondere die der Stationsleiterin Frau Puhl (Sybille J. Schedwill, r.) erfüllen können?

Bettys Diagnose - Verlustängste

Serie | 25.05.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.07/50109
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr