Code Black

Serie, Krankenhausserie
Code Black

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
SF2
Sa., 16.06.
01:25 - 02:10
Folge 17, Zombies und Menschen


Unter den Angestellten des Angels Memorial Hospital entstehen Unstimmigkeiten, als ein reiches Promipaar, welches das Krankenhaus finanziell unterstützt, medizinische Hilfe braucht. Sind sie privilegiert zu behandeln? Ein paar andere Patienten sorgen für Verwirrung. Bei einer Versammlung von als Zombies verkleideten Menschen ist es zu einem Unfall gekommen. Für die Ärztinnen und Ärzte ist es zunächst nicht einfach, die echten Verletzungen von den aufgemalten zu unterscheiden. Jesse nimmt sich eines kleinen Buben an, dessen Vater schwer verletzt ist und der sich sträubt, mit der neuen Freundin des Vaters zu sprechen. Derweil haben Christa und Grace mit einem Jugendlichen zu tun, der behauptet, in einem Ferienlager missbraucht worden zu sein. Für einen Moment müssen die beiden Frauen zusammenspannen und ihren Konflikt um Neal vergessen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Glauben und Hoffen

Serie | 23.05.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr
3.95/50129
Lesermeinung
ProSieben Grey's Anatomy

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Ein Tag am Meer

Serie | 23.05.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.38/50208
Lesermeinung
ZDF Wird die neue Betty (Annina Hellenthal, l.) die Erwartungen der Kollegen - insbesondere die der Stationsleiterin Frau Puhl (Sybille J. Schedwill, r.) erfüllen können?

Bettys Diagnose - Verlustängste

Serie | 25.05.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.07/50109
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr