Cold Case

Serie, Krimiserie
Cold Case

Infos
Originaltitel
Cold Case
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 15.02.
01:35 - 02:20
Folge 4, Teufelsmusik


In dieser Folge geht es um den Mord an einem 19-jährigen Musiker aus dem Jahr 1953. Bingo Zohar entdeckte seine Liebe zu "schwarzer" Musik und zog den Umwillen seiner "weißen" Umgebung auf sich. Noch bevor der junge Mann seine Karriere begann, wurde er umgebracht. Rush und ihre Kollegen finden schnell heraus, wo er erschossen wurde - im Geschäft seines Onkels.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Jane Rizzoli (Angie Harmon)

Rizzoli & Isles - Unter Zombies

Serie | 21.02.2018 | 21:10 - 22:10 Uhr (noch 18 Min.)
3.52/5052
Lesermeinung
HR In einem Berliner Nobel-Hotel wird in einem Konferenzzimmer ein Kellner erschossen. Als Johannes Sonntag (Matthias Klimsa, l.) am Tatort eintrifft, ist Julia Klug (Friederike Kempter, M. mit Oliver Bender, r.) bereits da. Die sonst so toughe Kollegin scheint verwirrt. Sie kann sich an nichts erinnern. Ihre Waffe fehlt. Was ist hier geschehen?

Hauptstadtrevier - Besuch aus der Vergangenheit

Serie | 21.02.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
3.64/5011
Lesermeinung
SWR Sophie Haas (Caroline Peters, l.)
Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, r.).

Mord mit Aussicht - Die Venus von Hengasch

Serie | 21.02.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.66/50182
Lesermeinung
News
Kelly Reilly übernimmt in "Britannia" die Hauptrolle als Keltenfürstin Kerra.

Ist "Britannia" Balsam für die gequälten Seelen der Westeros-Fans, die bis 2019 auf die finale Staff…  Mehr

Sila Sahin ist schwanger: Das verriet die Schauspielerin der "Bunten".

"GZSZ"-Star Sila Sahin wird im Juli erstmals Mutter. Dass sie die frohe Botschaft erst jetzt öffentl…  Mehr

Diese Promi-Kandidaten stellen sich in vier Folgen für SAT.1 vor an den Ofen und backen um den "Goldenen Cupcake 2018".

Während 154 deutsche Athleten bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang derzeit um die Medail…  Mehr

Arnold (Ulrich Matthes) lässt sich auf einen Krieg gegen den gesichtslosen Fremden ein.

Ulrich Matthes brilliert im ARD-Drama "Fremder Feind" als Berghütten-Einsiedler, der im Leben alles …  Mehr

Kostümball im Herrenhaus: Inspektor Richard Jury (Fritz Karl, links) und Melrose Plant (Götz Schubert) ermitteln im vierten Krimi nach Martha Grimes.

Vierter Film nach einem Bestseller von Martha Grimes. In Rackmoor findet man nach einer Party eine T…  Mehr