Cold Case

Serie, Krimiserie
Cold Case

Infos
Originaltitel
Cold Case
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 15.02.
03:05 - 03:45
Folge 6, Wunderkind


Die Spur führt Rush fünf Jahre zurück: Der Junge Terrance Carter wird erschossen. Er stammte aus einer Gegend, in der man die Polizei auf Distanz hielt. Teerance war ein Mathematik-Ass, was sein Bruder ausnützen wollte. Er machte den 14-Jährigen mit dem lokalen Bandenführer bekannt, damit sein Talent zum Safe-Knacken verwendet werde. Wenig später wurde Terrence tot aufgefunden...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detective Nola Falacci (Alicia Witt) ermittelt im Fall der ermordeten Ehefrau eines Richters. Der Attentäter verwendete eine spezielle Munition, die aus großer Entfernung die dicken Glasscheiben der Küchenfenster durchdrang.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Mörderische Intrige

Serie | 18.02.2018 | 12:50 - 13:45 Uhr
3.1/5062
Lesermeinung
MDR Kristina Katzer (Isabell Gerschke, r.) befragen Anette Bischoff (Claudine Wilde, M.). Auch die Freundin des Mordopfers hatte eine Affäre mit dem Treuetester Florian Berger.

Akte Ex - Treu bis ins Grab

Serie | 18.02.2018 | 15:30 - 16:20 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
VOX Jordan (Jill Hennessy) übernimmt für ein paar Tage das Regiment und ordnet eine Obduktion an.

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Rattengift

Serie | 19.02.2018 | 04:55 - 05:40 Uhr
3.38/5013
Lesermeinung
News
Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr