Cold Case

Serie, Krimiserie
Cold Case

Infos
Originaltitel
Cold Case
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Sa., 26.05.
01:45 - 02:30
Folge 6, Haifischbecken


Nachdem im Kofferraum eines Autos eine Frauenleiche gefunden wurde, rollen Lilly Rush und ihr Team einen Fall aus dem Jahr 1981 wieder auf. Bei dem Opfer handelt es sich um Donna D'Amico, die damals spurlos verschwunden ist. Die alleinerziehende Mutter arbeitete in einem schäbigen Autohaus und entdeckte wohl, dass dort illegale Geschäfte abgewickelt wurden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Sergeant Olivia Benson (Mariska Hargitay)

Law & Order: Special Victims Unit - Auf Bewährung

Serie | 25.05.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3.07/50190
Lesermeinung
BR Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss), Stefan Schnell (Andreas Lust), Jonas Wultz (Peter Rapp).

Schnell ermittelt - Jonas Wultz

Serie | 25.05.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.52/5052
Lesermeinung
VOX Hat die ehrgeizige Mutter Beth Harner (Liza Minnelli) ihre Tochter in den Tod getrieben?

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Maskerade

Serie | 26.05.2018 | 05:55 - 06:50 Uhr
3.09/5064
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr