Cold Case

Serie, Krimiserie
Cold Case

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Cold Case
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
So., 14.10.
16:25 - 17:10
Folge 14, Metamorphose


Lilly Rushs' Team rollt einen Fall von 1971 neu auf: Damals stürzte die junge Akrobatin Mia aus großer Höhe in die Manege. Es stellt sich heraus, dass Mia bereits vor dem Sturz tot war. Die Ermittlungen bewegen sich in einer verschworenen Gemeinschaft von Außenseitern, in der strikte Solidarität herrscht. Nach Moe Kitcheners Tod gerät Lilly Rush unter Mordverdacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Paket von einem Toten

Serie | 15.10.2018 | 10:20 - 11:15 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
ZDF Wolf Haller (Hannes Hellmann, r.) sperrt Franzis Vater Rufi (Karl Dall, l.) in die Arrestzelle, damit er sich Gedanken über seinen Temperamentsausbruch macht, bei dem Haller eins auf die Nase bekam.

Notruf Hafenkante - Rufis WG

Serie | 15.10.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.25/50148
Lesermeinung
ZDF KTU-Leiter Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, r.) weist seine Kollegen Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, l.) und Jo Stoll (Peter Ketnath, M.) auf die unterschiedlichen Währungen hin, die das Opfer bei sich trug.

SOKO Stuttgart - Der Highlander

Serie | 15.10.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.74/50105
Lesermeinung
News
Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr

Demonstration der "Identitären" im Juni 2017 in Berlin - Sie inszenieren sich als gewaltfreie Jugendorganisation, durchbrechen aber gewaltsam eine Polizei-Absperrung.

Die ARD-Dokumentation "Die Story im Ersten: Am rechten Rand" zeigt Einblicke in ein rechtsextremes N…  Mehr

Der Pinsel war sein Arbeitsgerät: William Turner (Timothy Spall) war ein begnadeter Maler. ARTE zeigt am 15. Oktober (20.15 Uhr) das Biopic "Mr. Turner - Meister des Lichts".

Mike Leigh zeigt in "Mr. Turner – Meister des Lichts" den sperrigen Künstler hinter den berühmten Bi…  Mehr