Cold Case

Serie, Krimiserie
Cold Case

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Cold Case
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 01.11.
14:40 - 15:30
Folge 2, Doppelmoral


Die Spur führt Rush ins Jahr 1988. Claire schließt sich einer Gruppe von Mitschülern an, die sich einem schwerwiegenden Gelübde verpflichtet haben: Sie wollen nach christlichen Grundsätzen leben und keusch bleiben.Allerdings erfährt Carrie bald, dass ihre neuen Freunde den Moralkodex nicht sehr ernst nehmen. Schlimmer noch: Hinter ihrer unschuldigen Maske verbergen sich ungeheure Agressionen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der Giftzug

Serie | 13.11.2018 | 09:25 - 10:20 Uhr
3.06/50145
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Superhelden

Serie | 13.11.2018 | 10:20 - 11:10 Uhr
3.21/50382
Lesermeinung
ZDF Dennis Nelissen (Manuel Zschunke, l.) erzählt Tarik (Serhat Cokgezen, M.) und Claudia (Janette Rauch) von den Eheproblemen seiner Eltern. Er kann sich vorstellen, dass seine Mutter von einem ihrer abgelegten Liebhaber überfallen wurde.

Notruf Hafenkante - Angst

Serie | 13.11.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.22/50154
Lesermeinung
News
Eine Straße führt irgendwo ins nirgendwo. Diese unwirtliche Gegend betritt der Mensch schon lange nicht mehr.

Wir würde die Welt ohne Menschen aussehen? Der Dokumentarfilm "Homo Sapiens" zeigt es – anhand von e…  Mehr

Prinz Charles feiert am 14. November seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass sendet das ZDF das Porträt "ZDFzeit: Der unterschätzte Thronfolger".

In den 90ern war Charles, der Prince of Wales, in Ungnade gefallen. Nun sieht es aber so aus, als wü…  Mehr

Über die Cameo-Auftritte von Stan Lee freuten sich Fans der Marvel-Kinofilme immer besonders. Nun ist der Comic-Autor verstorben.

Spider-Man, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marv…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr