Cold Case

Serie, Krimiserie
Cold Case

Infos
Originaltitel
Cold Case
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mi., 19.12.
01:40 - 02:25
Folge 9, Debatten


1999: In den Highschool-Debattierwettbewerben kommt es besonders auf Sprachfertigkeit und Intellekt an. Luke Cronin eilt von Sieg zu Sieg - bis er anstatt eines akademischen Themas ein soziales wählt. Er verliert, und am nächsten Morgen wird er erschossen aufgefunden - alles deutet auf Selbstmord hin. Erst zehn Jahre später tauchen Hinweise auf, die die Suizidtheorie in Frage stellen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR In einem Berliner Nobel-Hotel wird in einem Konferenzzimmer ein Kellner erschossen. Als Johannes Sonntag (Matthias Klimsa, l.) am Tatort eintrifft, ist Julia Klug (Friederike Kempter, M. mit Oliver Bender, r.) bereits da. Die sonst so toughe Kollegin scheint verwirrt. Sie kann sich an nichts erinnern. Ihre Waffe fehlt. Was ist hier geschehen?

Hauptstadtrevier - Besuch aus der Vergangenheit

Serie | 18.12.2018 | 23:55 - 00:43 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
RTL Die Ermittlungen in einem bestialischen Mord führen Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) zu einem Rollschuh-Rodeo-Verein, in dem das Opfer Mitglied war.

Bones - Die Knochenjägerin - Die Gewalt im Spiel

Serie | 19.12.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
RTL Ein weiteres Mordopfer wurde gefunden. Eric Delko (Adam Rodriguez) sucht am Tatort nach Spuren.

CSI: Miami - Von Natur aus böse?

Serie | 19.12.2018 | 03:05 - 03:55 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr