Cold Case

Serie, Krimiserie
Cold Case

Infos
Originaltitel
Cold Case
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mi., 23.01.
01:00 - 01:45
Folge 19, Rachefeldzug (2)


Agent Yates und Lilly Rush konnten den Fall mit dem Serienmörder, der zwischen seinen Morden 27 Jahre verstreichen ließ, noch nicht aufklären. Yates gelingt es, ihren Vorgesetzten Cavanaugh dazu zu bringen, Rush und sie die Ermittlungen weiterführen zu lassen. Allmählich kristallisiert sich die Logik heraus, nach der der Serienmörder vorgeht ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Riedl (Paul Sedlmeir) soll Claudia Brenner befragen, muss aber erstmal an dem aufmerksamen Wachmann vorbei.

Hubert ohne Staller - Die Glücksbreze

Serie | 23.01.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.52/5031
Lesermeinung
VOX Major Crimes

Major Crimes - Stadt der Träume (1)

Serie | 23.01.2019 | 22:35 - 23:30 Uhr
3.09/5023
Lesermeinung
RTL II Brenda (Kyra Sedgwick) entschließt sich nun doch, einen Anwalt zu nehmen. Doch beim Honorar verschlägt es ihr die Sprache. Sie ist froh, zu einem Mordfall gerufen zu werden.

The Closer - Sparwut

Serie | 23.01.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr