Collide

Spielfilm, Actionfilm
Collide

Infos
Originaltitel
Collide
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 04. August 2016
Sky Cinema Hits
Di., 21.08.
00:20 - 02:05


Gnadenlose Verfolgungsjagd auf deutschen Straßen: Um seiner Freundin das Leben zu retten, muss sich Nicholas Hoult mit üblen Gangstern (Anthony Hopkins, Ben Kingsley) einlassen. - Wer bremst, verliert: Rumtreiber und Autoknacker Casey braucht viel Geld, um seiner Freundin Juliette das Leben zu retten. Er lässt sich auf einen Deal mit einem schmierigen Gangster ein - und gerät in einen Bandenkrieg mit Drogenboss Hagen . Eine gnadenlose Jagd beginnt, denn Casey hat im Kofferraum, was die Gangster wollen. Und setzt damit das Leben seiner geliebten Juliette aufs Spiel.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Collide" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Collide"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Iron Man (Robert Downey Jr.)

Iron Man 2

Spielfilm | 26.09.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/5020
Lesermeinung
ProSieben Shootout - Keine Gnade

Shootout - Keine Gnade

Spielfilm | 28.09.2018 | 22:50 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.56/509
Lesermeinung
RTL The Mechanic 2 - Resurrection

TV-Tipps Mechanic: Resurrection

Spielfilm | 30.09.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/507
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr