Colossus - Der Riesenhai kehrt zurück

Natur+Reisen, Tiere
Colossus - Der Riesenhai kehrt zurück

Infos
Originaltitel
Colossus - Der Riesenhai kehrt zurück
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
So., 19.08.
10:05 - 10:55


Die Forschungsreisen der Air Jaws haben unser Verständnis für das Verhalten von Weißen Haien immens erweitert. Die Dokumentation "Colossus - Der Riesenhai kehrt zurück" verspricht nun erneut packende Einblicke in das geheimnisvolle Leben der Haie. Produzent Jeff Kurr und sein Team begeben sich mit neuester Unterwasser-Technik auf die Mission, den als verschollen geltenden Mega-Hai "Colossus" aufzuspüren. Dank modernster Satelliten-Technologie lassen sich Haie bis in ihre Rückzugsgebiete verfolgen. So gelingen den Meeres-Experten in den gefährlichen Gewässern Südafrikas faszinierende Aufnahmen aus dem Lebensraum des Weißen Hai. Ist Colossus wirklich so groß und mächtig, wie zahlre


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Ein junger Brillenbär testet pflanzliche Kost. Bis jetzt lebte er nur von der Muttermilch. Später werden Bromelien seine Hauptnahrung sein.

Kostbarkeiten im Nebelwald - Von Brillenbären und Kolibris

Natur+Reisen | 19.08.2018 | 02:40 - 03:10 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Elefant, Tiger & Co. - Logo

Elefant, Tiger & Co. Nonstop

Natur+Reisen | 19.08.2018 | 05:15 - 06:00 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
ARD Jetzt heißt es für den Zwerg: Dranbleiben und immer weiter drücken. Einfach stur bleiben. Solange, bis es dem Großen zu langweilig wird. Und er die Passage freigibt.

Wildes Elsass

Natur+Reisen | 19.08.2018 | 16:30 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr