Columbo

Serie, Krimireihe
Columbo

Infos
Originaltitel
Columbo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1978
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
So., 19.11.
12:20 - 13:55
Folge 2, Mord in eigener Regie


Der Fernsehchef Mark McAndrews wird befördert und soll nach New York wechseln. Doch obwohl sie die logische Wahl wäre, benennt er nicht Assistentin und ehemalige Geliebte Kay Freestone als seine Nachfolgerin, denn er glaubt, dass sie seiner bisherigen Position nicht gewachsen wäre. Kay schwört Rache, die nicht lange auf sich warten lässt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Götz George als Horst Schimanski und Geno Lechner als Staatsanwältin Ilse Bonner in "Die Schwadron".

Schimanski - Die Schwadron

Serie | 30.11.2017 | 23:25 - 00:55 Uhr
3.59/5027
Lesermeinung
MDR Münzsammler Bernhard Leuner (Wolfgang Greese, links) ist an einem Tausch mit dem Geschäftsmann Hans-Dietrich Kermer (Günter Naumann) aus der Bundesrepublik interessiert.

Der Staatsanwalt hat das Wort - Eine Drachme aus Syrakus

Serie | 02.12.2017 | 01:05 - 02:25 Uhr
3.1/5020
Lesermeinung
NDR Benny Skacke (Figge Norling) ermittelt an der Seite von Kommissar Beck.

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Russisches Roulette

Serie | 04.12.2017 | 00:05 - 01:30 Uhr
4/5025
Lesermeinung
News
Brigitte Eichholz (links) hat die kleine Aisha bei sich aufgenommen.

Ein Hamburger Projekt hilft herzkranken Kindern aus Afghanistan. RTL hat zwei der jungen Patientinne…  Mehr

Susanne Koch (Meike Droste) und Martin Brühl (Roeland Wiesnekker) hoffen, dass Pauline noch lebt. Sie suchen bei der Tochter der Kinderfrau.

Der ZDF-Film "Der Kommissar und das Kind" ist ein düster inszeniertes Krimi-Thriller-Gemisch. Es geh…  Mehr

Ein Mann sucht nach Brauchbarem im Mülleimer: Trotz wachsender Wirtschaft wächst hierzulande auch die Armut.

Wie steht es hierzulande um Aufstiegschancen und die Verteilung des Reichtums? "Die Story im Ersten"…  Mehr

Allein im nächsten Jahr dürften vier Kinofilme mit Andrea Riseborough in die Kinos kommen.

Andrea Riseborough ist ein großes Schauspieltalent, hat jedoch keinen einprägsamen Namen. Mit ihrem …  Mehr

In ihrem Magazin "Frau tv" berichten die Moderatorinnen Lisa Ortgies (links) und Sabine Heinrich auch über sexuelle Gewalt gegen Frauen.

Der WDR zeigt mit dem Projekt "Tatort Beziehung", dass sexuelle Gewalt gegen Frauen vor allem im eig…  Mehr