Columbo

  • Columbo (Peter Falk), der kultige Inspektor mit Glasauge, Trenchcoat und schräger Körperhaltung, bei seinen Recherchen. Vergrößern
    Columbo (Peter Falk), der kultige Inspektor mit Glasauge, Trenchcoat und schräger Körperhaltung, bei seinen Recherchen.
    Fotoquelle: ZDF/...
  • "Columbo" (Peter Falk) Vergrößern
    "Columbo" (Peter Falk)
    Fotoquelle: ZDF/Albert Whitlock
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimireihe
Columbo

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1972
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mi., 11.07.
13:35 - 14:45
Zwei Leben an einem Faden


Die Herzspezialisten Mayfield und Hidemann arbeiten zusammen an der Entwicklung eines neuen Medikaments. Doch Mayfield will den Ruhm für sich allein beanspruchen. Dies wird für Dr. Hidemann zum Verhängnis, als er sich nach einem leichten Herzanfall operieren lassen muss. Mayfield nutzt die Gelegenheit und verwendet anstelle eines festen Fadens einen selbstauflösenden Faden, was zum Tode Hidemanns führt. Als eine aufmerksame Krankenschwester ihre Vermutung kundtut, Mayfield hätte etwas mit dem Tod des Kollegen zu tun, ist auch ihr Leben in Gefahr. Doch Inspektor Columbo ist dem ehrgeizigen Killerchirurgen schon auf der Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Eckhard Becker (Hanno Hecht, li.) und Peter Borgelt (Hauptmann Fuchs)

Polizeiruf 110 - Verbrannte Spur

Serie | 14.08.2018 | 22:50 - 23:50 Uhr
3.39/50687
Lesermeinung
HR (Stefan Gödicke).

Mankells Wallander - Am Rande der Finsternis

Serie | 16.08.2018 | 00:05 - 01:30 Uhr
4.09/5011
Lesermeinung
SWR Wanted! Paola Brunetti (Barbara Auer) ist unter die Polit-Aktivisten gegangen.

Donna Leon - In Sachen Signora Brunetti

Serie | 18.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.89/5044
Lesermeinung
News
Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr

Olaf A. züchtet Pferde. Auf Usedom organisiert er im Sommer Ausritte für Touristen. So lernt er immer viele Frauen kennen. Leider nur auf Zeit.

Stefan, Uwe und Olaf leben auf dem flachen Land in Ostdeutschland und suchen seit Jahren eine Frau. …  Mehr