Columbo

  • "Columbo" (Peter Falk) Vergrößern
    "Columbo" (Peter Falk)
    Fotoquelle: ZDF/Albert Whitlock
  • Columbo (Peter Falk), der kultige Inspektor mit Glasauge, Trenchcoat und schräger Körperhaltung, bei seinen Recherchen. Vergrößern
    Columbo (Peter Falk), der kultige Inspektor mit Glasauge, Trenchcoat und schräger Körperhaltung, bei seinen Recherchen.
    Fotoquelle: ZDF/Albert Whitlock
Serie, Krimireihe
Columbo

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1972
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mi., 15.08.
16:55 - 18:30
Alter schützt vor Torheit nicht


Inspektor Columbo besucht London, um dort die Arbeitsweise von Scotland Yard näher kennenzulernen. Zudem stehen die Untersuchungen zum Tod des Produzenten Sir Roger Haversham an. Der scheint bei einem Treppensturz ums Leben gekommen zu sein. In Wirklichkeit wurde er jedoch im Streit von dem Schauspielerpaar Nicholas und Lilian getötet. Die englische Polizei glaubt an die Version eines Unfalls - nur Columbo wittert ein Verbrechen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR V.l.n.r.: Gert-Hartmut Schreier (Eberhard Sebnitz), Wolfgang Dehler (Oberleutnant Dillinger), Lutz Riemann (Oberleutnant Zimmermann)

Polizeiruf 110 - Die alte Frau im Lehnstuhl

Serie | 18.08.2018 | 23:55 - 01:20 Uhr
3.4/50689
Lesermeinung
SWR Donna Leon - Das goldene Ei

Donna Leon - In Sachen Signora Brunetti

Serie | 19.08.2018 | 04:50 - 06:20 Uhr
3.89/5044
Lesermeinung
MDR Der Staatsanwalt hat das Wort

Der Staatsanwalt hat das Wort - Nur einen Schluck

Serie | 12.09.2018 | 00:25 - 01:38 Uhr
3.1/5020
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr