Columbo

  • Columbo (Peter Falk), der kultige Inspektor mit Glasauge, Trenchcoat und schräger Körperhaltung, bei seinen Recherchen. Vergrößern
    Columbo (Peter Falk), der kultige Inspektor mit Glasauge, Trenchcoat und schräger Körperhaltung, bei seinen Recherchen.
    Fotoquelle: ZDF/Albert Whitlock
  • "Columbo" (Peter Falk) Vergrößern
    "Columbo" (Peter Falk)
    Fotoquelle: ZDF/Albert Whitlock
Serie, Krimireihe
Columbo

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1975
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 17.09.
17:00 - 18:30
Wenn der Schein trügt


Der große Magier Santini hat es bisher gut geschafft, seine düstere NS-Vergangenheit zu verbergen. Doch nun ist Nachtclubbesitzer Jesse Jerome hinter sein Geheimnis gekommen. Er versucht, Santini zu erpressen. Dieser zögert nicht lange, verlässt während einer Show unbemerkt die Bühne und erschießt seinen Kontrahenten. Columbo hat es diesmal schwer, den Täter auszumachen, denn ihm will so gar kein Mordmotiv einleuchten. Der gefeierte Broadwaykünstler Jack Cassidy spielt in dieser Folge den großen Zauberer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Petra Lesser (Diana Gaede), Ingmar Lesser, Monteur für Alarmanlagen (Hans Teuscher)

Polizeiruf 110 - Im Kreis

Serie | 23.09.2018 | 00:25 - 01:50 Uhr
3.41/50711
Lesermeinung
RTLplus Sabrina Nikolaidou (Despina Pajanou, r.) und Eva Lorenz (Sylvia Haider).

Doppelter Einsatz - Narkose ins Jenseits

Serie | 27.09.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
SWR Stahlnetz

Stahlnetz - Die blaue Mütze

Serie | 03.10.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr