Columbo

Serie, Krimireihe
Columbo

Infos
Originaltitel
Columbo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1972
Altersfreigabe
6+
TNT Serie
Do., 25.10.
04:20 - 05:30
Folge 3, Wenn der Eismann kommt


Columbos neuer Fall führt den Ermittler auf den Sportplatz. Nachdem der junge Eric Wagner, der neue Besitzer eines Sportclubs, tot aufgefunden wurde, muss die Polizei routinemäßig ermitteln. Auf den ersten Blick scheint es so, als sei der junge Mann unglücklich gestürzt und gestorben. Doch wie so oft wird Columbo auch dieses Mal bei einigen Details stutzig und beginnt mit seinen Nachforschungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR V.l.n.r.: Tina (Myriam Stark), Laura (Davia Dannenberg), Kain (Bernd Michael Lade), Marie (Beate Finckh), Helga Petra Ehlert).

Tatort - Laura mein Engel

Serie | 15.10.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
3.31/502913
Lesermeinung
MDR Leutnant Vera Arndt muss zunächst in einem Fall von Kunstdiebstahl auf der Burg Wittgenstein im Harz ermitteln. Zwei alte Gewehre im Wert von über 100.000 Mark werden vermisst. Doch dann findet man im alten Kaminverlies auch noch eine mumifizierte Leiche. Um Licht ins Dunkel zu bringen, rollt die Kriminalistin eine alten Fall aus den 1960er Jahren wieder auf. - Günter Wolf (Restaurator Helmut Wolf) (sitzend), Jürgen Heinrich (Regisseur Uwe Sandau) (im Hintegrund)

Polizeiruf 110 - Die Entdeckung

Serie | 16.10.2018 | 23:35 - 00:50 Uhr
3.42/50722
Lesermeinung
RTLplus Sabrina Nikolaidou (Despira Pajanou, l.) und Eva Lorenz (Sylvia Haider)

Doppelter Einsatz - Ganz normale Mörder

Serie | 18.10.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr

Demonstration der "Identitären" im Juni 2017 in Berlin - Sie inszenieren sich als gewaltfreie Jugendorganisation, durchbrechen aber gewaltsam eine Polizei-Absperrung.

Die ARD-Dokumentation "Die Story im Ersten: Am rechten Rand" zeigt Einblicke in ein rechtsextremes N…  Mehr