Columbo

  • Columbo (Peter Falk), der kultige Inspektor mit Glasauge, Trenchcoat und schräger Körperhaltung, bei seinen Recherchen. Vergrößern
    Columbo (Peter Falk), der kultige Inspektor mit Glasauge, Trenchcoat und schräger Körperhaltung, bei seinen Recherchen.
    Fotoquelle: ZDF/Albert Whitlock
  • "Columbo" (Peter Falk) Vergrößern
    "Columbo" (Peter Falk)
    Fotoquelle: ZDF/Albert Whitlock
Serie, Krimireihe
Columbo

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Heute
13:25 - 14:50
Die letzte Party


Bei einem heftigen Streit tötet Vanessa Farrow, ohne es zu wollen, ihren Ex-Mann Tony Galper. Verzweifelt ruft sie ihren neuen Freund Justin Price an. Sie beschließen, den Tod zu vertuschen. Kurze Zeit später wird Vanessa von einem Mann namens Linwood Cohen mit Fotografien von der Mordnacht erpresst. Price trifft sich mit Cohen, tötet ihn und stößt ihn kurzerhand aus dem Fenster, denn der Vorfall soll wie Selbstmord aussehen. Inspektor Columbo bezweifelt, dass es sich tatsächlich um einen Suizid handelt. Mit seiner Liebe fürs Detail fügt er nach und nach das Puzzle zusammen. Als dann ein Mann auftaucht, der im Auftrag der Mafia nach Galper sucht, ahnt Columbo, dass es einen Zusammenhang geben muss. Doch wo ist Galpers Leiche? Die letzte Folge der Erfolgsserie glänzt mit einem völlig neuen Look: Es gibt nicht nur lässigere Musik und einen schnelleren Cut, sondern auch jüngere Schauspieler. Neben den Darstellern Matthew Rhys und Carmine Giovinazzo , steht auch Jennifer Sky vor der Kamera. Sie kennt man aus zahlreichen TV-Serien und dem Kinohit "Schwer verliebt" mit Gwyneth Paltrow.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Der Kommissar Schneider (Wolfgang Winkler) und Schmücke (Jaecki Schwarz) beim Ortstermin mit Lukas (Tom Mikulla).

Polizeiruf 110 - Jugendwahn

Serie | 24.10.2018 | 22:05 - 23:33 Uhr
3.41/50724
Lesermeinung
RTLplus Die beiden Kommissarinnen (li. Despina Pajanou, re. Sylvia Haider) haben eine Razzia organisiert, bei der Jugendliche gefasst werden sollen, die mit harten Drogen dealen.

Doppelter Einsatz - Evas Tod

Serie | 25.10.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
ARD Kommissar Beck

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Kuriere des Todes

Serie | 26.10.2018 | 02:05 - 03:30 Uhr
4/5027
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr