Columbo

Serie, Krimireihe
Columbo

Infos
Originaltitel
Columbo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1973
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
So., 20.01.
20:15 - 21:50
Folge 7, Schwanengesang


Der Country-Sänger Tommy Brown droht, mit dem Musikmachen aufzuhören, sollte ihm seine streng gläubige Ehefrau Edna künftig nicht einen größeren Teil der gemeinsamen Gage auszahlen. Als Edna darauf nicht eingeht, täuscht Brown einen Flugzeugabsturz in den Bergen vor, um endlich frei von seiner Ehefrau und der jungen Sängerin Maryann zu sein. Columbo nimmt die Ermittlungen auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Sigrid Göhler (Leutnant Vera Arndt, Mitte) und Axel Triebel (Besucher re. daneben).

Polizeiruf 110 - Siegquote 180

Serie | 20.01.2019 | 00:00 - 01:05 Uhr
3.43/50759
Lesermeinung
ZDF Der Überfall auf einen Geldtransporter im Lundby-Tunnel wird durch die schwedischen Ex-Offiziere (Michel Riddez) militärisch geplant.

GSI - Spezialeinheit Göteborg - Ein perfekter Plan

Serie | 23.01.2019 | 02:30 - 04:05 Uhr
4/508
Lesermeinung
HR Isabell (Nina Zanjani) hat eine heimliche Beziehung zu ihrem Kollegen Pontus (Sverrir Gudnason).

Mankells Wallander - Inkasso

Serie | 23.01.2019 | 23:20 - 00:45 Uhr
3.71/5017
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr