Columbo

Serie, Krimireihe
Columbo

Infos
Originaltitel
Columbo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1975
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mo., 25.03.
04:55 - 06:05
Folge 2, Mord in der Botschaft


Die beiden Botschaftsmitarbeiter Hassan Sala und Rahmin Habib arbeiten im diplomatischen Dienst und vertreten ihr Land in Los Angeles. Als Hassan seinen politischen Rivalen Youssed Alafa loswerden möchte, verfällt er auf einen mörderischen Plan. Er bringt Alafa um und lässt den Mord wie einen missglückten Raubüberfall aussehen. Doch Columbo kauft ihm die Show nicht ab.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Polizeiruf 110

Polizeiruf 110 - Das Ende einer Mondscheinfahrt

Serie | 24.03.2019 | 00:00 - 01:00 Uhr
3.44/50778
Lesermeinung
BR Pfarrer Braun

Pfarrer Braun - Braun unter Verdacht

Serie | 24.03.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.28/5064
Lesermeinung
RTLplus Sabrina (Despina Pajanou, M.) und Ellen (Petra Kleinert, l.) erfahren von ihrer Chefin, Martina Mergentheim (Katy Karrenbauer), dass ihre Tochter gekidnappt wurde. Die Polizeipräsidentin will das Lösegeld zahlen und nimmt telefonisch Verbindung zum Entführer auf.

Doppelter Einsatz - Kidnapping

Serie | 28.03.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
News
Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr