Columbo

Serie, Krimireihe
Columbo

Infos
Originaltitel
Columbo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1975
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mo., 08.04.
05:00 - 06:10
Folge 4, Blutroter Staub


Columbo hat im Urlaub einen kleinen Unfall und lernt die Polizei vor Ort kennen. Umgehend wird der Inspektor in eine Ermittlung eingeweiht, die die Kollegen vor ein Rätsel stellt. Ein Mann ist von einem Stier getötet worden, doch die Beamten können sich keinen Reim auf die Geschichte machen. Wie gut, dass zufällig Columbo mit seinem Spürsinn aufgetaucht ist und die Sache aufklären kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Was haben die beiden Rettungssanitäter Leo (Robinson Reichel, l.) und Martin (Heiko Senst) mit dem Fall zu tun?

Doppelter Einsatz - Heisse Fracht

Serie | 21.03.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
HR Polizeiruf 110

Polizeiruf 110 - Das Ende einer Mondscheinfahrt

Serie | 24.03.2019 | 00:00 - 01:00 Uhr
3.44/50778
Lesermeinung
ZDF Torkel Höglund (Tomas Laustiola, l.), Billy Rosén (Christopher Wagelin, 2.v.l.), Sebastian Bergman (Rolf Lassgård, M.), Ursula Andersson (Gunnel Fred, 2.v.r.) und Vanja Lithner (Moa Silén, r.).

Sebastian Bergman - Spuren des Todes - Der Mann, der kein Mörder war

Serie | 03.04.2019 | 01:55 - 03:25 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
News
Die drei Finalisten von "Das große Promibacken": Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle und Jasmin Wagner.

Acht Kandidaten sind zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" angetreten. Ein Star tat sich …  Mehr

Einst unter den deutschen TV-Moderatoren konkurrenzlos: Thomas Gottschalk

Der ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" kommt zurück. Zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk präsentie…  Mehr

Laura Papendick hat Sky verlassen und ist zu SPORT1 gewechselt.

Zuschauer von Sky Sport News HD kennen Laura Papendick schon als Moderatorin. Nun verlässt die 30-Jä…  Mehr

Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio spielen ein Stuntdouble und einen Schauspieler in "Once Upon A Time In ... Hollywood".

Am 15. August kommt "Once Upon A Time In ... Hollywood", der neunte Film von Kultregisseur Quentin T…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf nahm in der Montagsausgabe von "Late Night Berlin" sowohl den "Tatort" als auch die Generation Y aufs Korn.

Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski ermitteln in einem neuen "Tatort"-Fall. Doch irgendwie schei…  Mehr