Columbo

  •  L-R: Columbo (Peter Falk) und Dr. Marshall Cahill (Jose Ferrer) Vergrößern
    L-R: Columbo (Peter Falk) und Dr. Marshall Cahill (Jose Ferrer)
    Fotoquelle: © Sorozat+
  • Lauren Staton (Faye Dunaway) und Lt. Columbo (Peter Falk) verstehen sich hervorragend und genießen ein gemeinsames Dinner. Vergrößern
    Lauren Staton (Faye Dunaway) und Lt. Columbo (Peter Falk) verstehen sich hervorragend und genießen ein gemeinsames Dinner.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • Lt. Columbo (Peter Falk) mit seinem treuesten Freund, dem Bassett. Vergrößern
    Lt. Columbo (Peter Falk) mit seinem treuesten Freund, dem Bassett.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • Lt. Columbo (Peter Falk) nimmt die Ermittlungen im Fall des toten Nick Franco auf. Aber er kommt nicht so schnell voran. Er stellt nur kleinere Ungereimtheiten fest. Vergrößern
    Lt. Columbo (Peter Falk) nimmt die Ermittlungen im Fall des toten Nick Franco auf. Aber er kommt nicht so schnell voran. Er stellt nur kleinere Ungereimtheiten fest.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
Serie, Krimireihe
Columbo

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
SuperRTL
Heute
22:00 - 23:55
Folge 17, Der Tote in der Heizdecke


Die reiche Lauren Staton und die schöne Lisa findne heraus, dass sie den selben Liebhaber haben. Als Nick sich nach einer Party mit Lisa trifft, um eine Liebesnacht in seinem Appartement zu verbringen, ist sein Schicksal besiegelt: Er wird von Lauren mit einer schallgedämpften Waffe überrascht. Zunächst scheinen sie ein sicheres Alibi zu haben. Doch Columbo hat da seine Zweifel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD König (Anneke Kim Sarnau, links) und Bukow (Charly Hübner, rechts).

Polizeiruf 110 - Wendemanöver

Serie | 20.09.2019 | 22:10 - 23:40 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
SWR Kommissar Beck (Peter Haber) ist von einem flüchtigen Täter verletzt worden.

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Das Monster

Serie | 26.09.2019 | 03:05 - 04:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Die junge Polizistin Kate Noonan (Nora Jane Noone) hilft Jack Taylor, wo immer sie kann, denn sie weiß, wie korrupt ihre Vorgesetzten sind. Dabei gefährdet sie nicht nur ihre Karriere, sondern letztendlich auch ihr Leben.

Jack Taylor - Der Ex-Bulle

Serie | 16.10.2019 | 02:15 - 03:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Serie "Game of Thrones" (Bild: Emilia Clarke) ist nominiert für zahlreiche Emmy Awards. Die Verleihung wird live auf TNT Serie ausgestrahlt.

Das Fantasy-Epos "Game of Thrones" dürfte bei den Emmy Awards abräumen. Auch für deutsche Zuschauer …  Mehr

Es geht doch weiter: Die Sitcom "Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5!" startet bald in die Verlängerung. Von links: Jochen Horst, Ellenie Salvo González, Susan Hoecke und Nina Vorbrodt.

Ein Zuschauermagnet war die Sitcom "Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5!" nicht gerade, doch die S…  Mehr

Läuft ausgerechnet die Heim-EM nicht bei den Öffentlich-Rechtlichen?

Das wäre eine TV-Sensation: Nach übereinstimmenden Medienberichten sichert sich die Telekom die Über…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Um sich an ihren verstorbenen Mann Jens Büchner zu erinnern, ließ sich Daniela Büchner laut rtl.de ein neues Tattoo stechen: ein Traumfänger mit Federn und ihrem Hochzeitsdatum.

Um den frühen Tod ihres Mannes Jens Büchner zu verarbeiten, hat sich Daniela Büchner wieder ein Tatt…  Mehr