Columbo

Serie, Krimireihe
Columbo

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1977
TNT Serie
Fr., 06.03.
02:40 - 03:55
Folge 3, Todessymphonie


Columbo muss es mit Oliver Brandt aufnehmen, der - so glaubt der Mann jedenfalls - das perfekte Verbrechen begangen hat. Nachdem Oliver seine Kunden jahrelang um Geld betrogen hat, um den extravaganten Lebensstil seiner Frau zu finanzieren, kommt ihm eines Tages sein Kollege Bertie Hastings auf die Schliche. Kurzerhand tötet Oliver seinen Partner Bertie und denkt, mit dem Mord davonzukommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Damien

Damien - Der Befreier

Serie | 06.03.2020 | 04:20 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Syfy Stargate

Stargate: SG-1 - Alles auf einer Karte (2)

Serie | 06.03.2020 | 04:25 - 05:10 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Romeo

PJ Masks - Pyjamahelden - Flug des Ninjas / Romeos Rummel

Serie | 06.03.2020 | 11:00 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr