Columbo - Ein gründlich motivierter Tod

  • Peter Falk (Insp. Columbo), Louise Latham (Mrs. Norris). Vergrößern
    Peter Falk (Insp. Columbo), Louise Latham (Mrs. Norris).
    Fotoquelle: ORF / Universal
  • Peter Falk (Insp. Columbo), Robert Culp (Dr. Bart Kepple). Vergrößern
    Peter Falk (Insp. Columbo), Robert Culp (Dr. Bart Kepple).
    Fotoquelle: ORF / Universal
  • Peter Falk (Insp. Columbo), Robert Culp (Dr. Bart Kepple). Vergrößern
    Peter Falk (Insp. Columbo), Robert Culp (Dr. Bart Kepple).
    Fotoquelle: ORF / Universal
Serie, Krimireihe
Columbo - Ein gründlich motivierter Tod

Infos
Originaltitel
Double Exposure
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1973
Altersfreigabe
12+
ORF2
So., 18.11.
00:30 - 01:40


Der Motivforscher Dr. Kepple schreckt auch vor Erpressung nicht zurück, um seine Karriere in der Werbebranche voranzutreiben. Victor Norris, der Kepple anzeigen wollte, wird nach der Aufführung eines Werbefilmes vor dem Filmvorführraum ermordet aufgefunden. Der Motivforscher präsentiert Columbo ein offenbar hieb- und stichfestes Alibi.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sabrina (Despina Pajanou) und ihre Kollegin Ellen versuchen die Morde an einem LKW-Fahrer und einer Prostituierten aufzuklären. Ihre Ermittlungen führen sie zu dem undurchsichtigen Schichtleiter eines Schlachthofes.

Doppelter Einsatz - Jagd nach Liebe

Serie | 15.11.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
ARD Kommissar Beck

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Todesengel

Serie | 16.11.2018 | 01:55 - 03:20 Uhr
4/5027
Lesermeinung
HR Binnenschiffer Wiechert übernimmt für die Wintermonate einen wichtigen Auftrag, obwohl seine Frau kurz vor der Entbindung steht. Im Arbeitsablauf gibt es für die Besatzung keine Unklarheiten, jeder hat seinen festen Platz. Doch im privaten Bereich kommt es zu Spannungen. So führen Unehrlichkeit und zu hoher Alkoholkonsum am Ende zu einer Katastrophe, an der alle Beteiligten mitschuldig sind. - Bootsmann Hubert Göpfert (Gunter Schoß)

Polizeiruf 110 - Die letzte Fahrt

Serie | 18.11.2018 | 00:00 - 01:10 Uhr
3.42/50737
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr