Columbo: Niemand stirbt zweimal

  • Lt. Columbo (Peter Falk, re.) will den Mord an der Schriftstellerin Teresa Goren aufklären. Er hofft, dass ihr Verlobter Wayne Jennings (Andrew Stevens) weiter helfen kann. Vergrößern
    Lt. Columbo (Peter Falk, re.) will den Mord an der Schriftstellerin Teresa Goren aufklären. Er hofft, dass ihr Verlobter Wayne Jennings (Andrew Stevens) weiter helfen kann.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Lt. Columbo (Peter Falk, re.) zeigt Lt. Schulz (Floyd Levine) den wahren Mörder von Teresa Goren. Vergrößern
    Lt. Columbo (Peter Falk, re.) zeigt Lt. Schulz (Floyd Levine) den wahren Mörder von Teresa Goren.
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Lt. Columbo (Peter Falk, li.) will den Mord an der Schriftstellerin Teresa Goren aufklären. Er hofft, dass ihr Verlobter Wayne Jennings (Andrew Stevens) weiter helfen kann. Vergrößern
    Lt. Columbo (Peter Falk, li.) will den Mord an der Schriftstellerin Teresa Goren aufklären. Er hofft, dass ihr Verlobter Wayne Jennings (Andrew Stevens) weiter helfen kann.
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Lt. Columbo (Peter Falk, re.) zeigt Lt. Schulz (Floyd Levine) den wahren Mörder von Teresa Goren. Vergrößern
    Lt. Columbo (Peter Falk, re.) zeigt Lt. Schulz (Floyd Levine) den wahren Mörder von Teresa Goren.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Lt. Columbo (Peter Falk, re.) will den Mord an der Schriftstellerin Teresa Goren aufklären. Er hofft, dass ihr Verlobter Wayne Jennings (Andrew Stevens) weiter helfen kann. Vergrößern
    Lt. Columbo (Peter Falk, re.) will den Mord an der Schriftstellerin Teresa Goren aufklären. Er hofft, dass ihr Verlobter Wayne Jennings (Andrew Stevens) weiter helfen kann.
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Lt. Columbo (Peter Falk, li.) will den Mord an der Schriftstellerin Teresa Goren aufklären. Er hofft, dass ihr Verlobter Wayne Jennings (Andrew Stevens) weiter helfen kann. Vergrößern
    Lt. Columbo (Peter Falk, li.) will den Mord an der Schriftstellerin Teresa Goren aufklären. Er hofft, dass ihr Verlobter Wayne Jennings (Andrew Stevens) weiter helfen kann.
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimireihe
Columbo: Niemand stirbt zweimal

Infos
Originaltitel
Columbo: Murder in Malibu
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Sa., 02.02.
22:55 - 00:35


Teresa Goren ist eine beliebte Roman-Autorin. In einer TV-Show verkündet sie, dass sie plant, den Gigolo und Tennisspieler Wayne Jennings zu ehelichen. Noch am selben Abend wird sie ermordet. Wayne gesteht, sie erschossen zu haben. Doch so einfach ist der Fall nicht, denn der Schuss, den Wayne mit seiner Waffe abgegeben hatte, war nicht tödlich. Die Obduktion ergibt, dass Teresa schon lange vorher tot war. Wayne wird wieder aus dem Gefängnis entlassen, denn auf eine Leiche zu schießen, ist kein Verbrechen. Nun wird Teresas Schwester Jess verdächtigt, da sie als Alleinerbin ein echtes Tatmotiv hatte. Zudem war sie immer gegen die Heirat ihrer Schwester mit Wayne. Sie hatte sogar einen Privatdetektiv engagiert, um ihre Schwester zu überzeugen, dass Wayne ein windiger Playboy ist. Doch Columbo hält Jess trotzdem für unschuldig. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen findet er Indizien, die Waynes Geständnis in einem anderen Licht erscheinen lassen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Sigrid Göhler (Leutnant Vera Arndt, Mitte) und Axel Triebel (Besucher re. daneben).

Polizeiruf 110 - Siegquote 180

Serie | 20.01.2019 | 00:00 - 01:05 Uhr
3.43/50759
Lesermeinung
ARD Signora Gismondi (Valerie Niehaus) hat einen heißen Tipp für Commissario Brunetti (Uwe Kockisch).

Donna Leon - Beweise, dass es böse ist

Serie | 26.01.2019 | 23:40 - 01:10 Uhr
3.98/5049
Lesermeinung
ARD Kommissar Mehmet Özakin (Erol Sander, li.) und sein Assistent Mustafa (Oscar Ortega Sánchez) bitten Sema (Nalan Basaran) ihren Sohn Serdar zur Vernunft zu bringen.

Mordkommission Istanbul - Die Tote in der Zisterne

Serie | 01.02.2019 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.36/5066
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr