Columbo - Schleichendes Gift

  •  L-R: Columbo (Peter Falk) und Dr. Marshall Cahill (Jose Ferrer) Vergrößern
    L-R: Columbo (Peter Falk) und Dr. Marshall Cahill (Jose Ferrer)
    Fotoquelle: © Sorozat+
  • Inspektor Columbo (Peter Falk) in seinem Auto: einem Peugeot 403 Cabriolet aus den 1950er Jahren. Vergrößern
    Inspektor Columbo (Peter Falk) in seinem Auto: einem Peugeot 403 Cabriolet aus den 1950er Jahren.
    Fotoquelle: © Sorozat+
  • L-R: Elizabeth Van Wick (Gena Rowlands) und Columbo (Peter Falk) Vergrößern
    L-R: Elizabeth Van Wick (Gena Rowlands) und Columbo (Peter Falk)
    Fotoquelle: © Sorozat+
  • Columbo (Peter Falk) interessiert sich für jedes kleinste Detail, das bei der Aufklärung eines Kriminalfall helfen könnte. Vergrößern
    Columbo (Peter Falk) interessiert sich für jedes kleinste Detail, das bei der Aufklärung eines Kriminalfall helfen könnte.
    Fotoquelle: © Sorozat+
Serie, Krimireihe
Columbo - Schleichendes Gift

Infos
Originaltitel
Columbo
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Altersfreigabe
12+
ORF2
Sa., 07.03.
00:50 - 02:20
Folge 5, Schleichendes Gift


Lydia Corman wird unterstellt, am Tod ihres ersten Ehemannes schuld zu sein. Nach dem plötzlichen Ableben ihres Liebhabers steht Lydia erneut unter Verdacht. Aber auch ihr zweiter Ehemann, der Zahnarzt Corman, erweckt Columbos Neugier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Diana (Tanja Szewczenko, l.) frühstückt mit Marie (Cheyenne Pahde) und ist glücklich, dass der Tag ihrer Hochzeit mit Ingo endlich gekommen ist.

Alles was zählt Classics

Serie | 07.03.2020 | 03:30 - 03:55 Uhr
3.31/5035
Lesermeinung
Sat.1 Gold Kojak - Einsatz in Manhattan

Kojak - Einsatz in Manhattan - Überfall auf offener Straße

Serie | 07.03.2020 | 06:20 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 Flip ist traurig, weil der Sommer zu Ende geht. Das einzige, was gegen den Endsommerblues hilft, ist Geige spielen. Doch sein nächtliches Spiel lässt die Wiesenbewohner nicht schlafen. Viele von ihnen sind richtig sauer, weil sie die ganze Nacht kein Auge zumachen können. Sie treffen sich zu einer Versammlung und schmieden einen Plan. Als kurz darauf Flips Geige geklaut wird, beschließt der Grashüpfer, die Wiese zu verlassen. Maja ist entsetzt, Flip darf nicht gehen! Zusammen mit Willi macht sie sich auf die Suche nach der verlorenen Geige.

Die Biene Maja - Flip will weg

Serie | 07.03.2020 | 06:25 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr