Columbo - Traumschiff des Todes

  • Peter Falk (Insp. Columbo), Robert Vaughn (Danzinger). Vergrößern
    Peter Falk (Insp. Columbo), Robert Vaughn (Danzinger).
    Fotoquelle: ORF / Universal
  • Peter Falk (Insp. Columbo). Vergrößern
    Peter Falk (Insp. Columbo).
    Fotoquelle: ORF / Universal
Serie, Krimireihe
Columbo - Traumschiff des Todes

Infos
Originaltitel
Columbo - Troubled Waters
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1975
Altersfreigabe
12+
ORF2
Sa., 27.07.
00:15 - 01:45


Während einer Kreuzfahrt nach Mexiko wird die Bordsängerin Rosanna Wells ermordet. Sie hatte eine Affäre mit dem verheirateten Hyden Danzinger und wollte ihn erpressen. Danzingers Alibi scheint hieb- und stichfest zu sein. Eine harte Nuss für Inspektor Columbo, der vom Kapitän des Schiffes mit der Lösung des Falles betraut wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die "Palomas", darunter Kalle Wiehr (Heinrich Giskes, l.), Heini Kamke (Dominique Horwitz, 4.v.l.) und Kumpel Scholz (Axel Häfner, 3.v.r.) singen ihrem tödlich verunglückten Kumpel ein Ständchen.

Pfarrer Braun - Glück auf! Der Mörder kommt!

Serie | 27.07.2019 | 17:30 - 19:00 Uhr
3.3/5067
Lesermeinung
HR Chief Inspector Tom Mathias (Richard Harrington) wurde aus London ins Hinterland von Wales, in das verschlafene Seebad Aberystwyth, versetzt. Über die Gründe schweigt er sich aus.

Inspector Mathias - Mord in Wales - Die Brücke des Teufels

Serie | 27.07.2019 | 23:10 - 00:45 Uhr
3.94/5017
Lesermeinung
ZDF Pippa  (Hannah Tointon) will nur eines, ihre zerfallende Familie zusammenhalten.

Inspector Barnaby - Wer mit Geistern spielt...

Serie | 28.07.2019 | 22:15 - 23:45 Uhr
3.59/50222
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr