Columbus Circle

  • Detective Frank Giardello (Giovanni Ribisi,r.) und sein Kollege Detective Jerry Eaans (Jason Antoon,m.) ermitteln im Fall der alten Dame, die auf mysteriöse Weise ums Leben kam. Vergrößern
    Detective Frank Giardello (Giovanni Ribisi,r.) und sein Kollege Detective Jerry Eaans (Jason Antoon,m.) ermitteln im Fall der alten Dame, die auf mysteriöse Weise ums Leben kam.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Lillian Hart (Amy Smart) zieht mit ihrem Mann in die Wohnung, in der die alte Dame starb. Vergrößern
    Lillian Hart (Amy Smart) zieht mit ihrem Mann in die Wohnung, in der die alte Dame starb.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Abigail (Selma Blair) kommt ihrer Nachbarin Lillian (Amy Smart) zu Hilfe. Vergrößern
    Abigail (Selma Blair) kommt ihrer Nachbarin Lillian (Amy Smart) zu Hilfe.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Detective Frank Giardello (Giovanni Ribisi) wird das Gefühl nicht los, dass mehr hinter dem Tod der alten Dame steckt. Vergrößern
    Detective Frank Giardello (Giovanni Ribisi) wird das Gefühl nicht los, dass mehr hinter dem Tod der alten Dame steckt.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Abigail (Selma Blair) hat nichts vom Tod ihrer Nachbarin bemerkt, da sie selber viel zu beschäftigt mit ihren Phobien ist. Vergrößern
    Abigail (Selma Blair) hat nichts vom Tod ihrer Nachbarin bemerkt, da sie selber viel zu beschäftigt mit ihren Phobien ist.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Abigail (Selma Blair) hat seit Jahren nur noch mit Concierge Klandermann und Dr. Raymond Fontaine (Beau Bridges) Kontakt. Vergrößern
    Abigail (Selma Blair) hat seit Jahren nur noch mit Concierge Klandermann und Dr. Raymond Fontaine (Beau Bridges) Kontakt.
    Fotoquelle: Tele 5
Spielfilm, Psychothriller
Columbus Circle

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Columbus Circle
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Tele 5
Di., 30.10.
22:05 - 23:40


Millionenerbin Abigail leidet nach einem Trauma an Agoraphobie und lebt zurückgezogen in ihrem Luxus-Apartment. Als eine Nachbarin tot aufgefunden wird, bringt Detective Frank mit seinen Fragen Abigails Routine durcheinander. Schließlich muss sie eine folgenschwere Entscheidung treffen, nachdem sie Zeuge wird, wie der neue Mieter seine Frau misshandelt. Suspense-Krimi in bester Hitchcock-Manier.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Columbus Circle" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Robert Guillaume

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Conan

Conan

Spielfilm | 10.12.2018 | 22:55 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.2/505
Lesermeinung
WDR Der schrullige Notar Mèrignac (Michel Duchaussoy) überbringt der erfolgreichen Geschäftsfrau Margaret (Sophie Marceau) Briefe, die sie als Kind an sich selbst andressiert hat.

Vergissmichnicht

Spielfilm | 13.12.2018 | 23:25 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
ProSieben House at the End of the Street

House at the End of the Street

Spielfilm | 15.12.2018 | 02:55 - 04:50 Uhr
Prisma-Redaktion
1.75/504
Lesermeinung
News
Rosi Mittermeier und Christian Neureuther beim Bergwandern - eine ordentliche Brotzeit gehört dazu.

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther sind trotz ihrer Erfolge und regelmäßiger TV-Auftritte bod…  Mehr

Nico (Josefine Preuß) beim Notar: Sie erbt das Haus ihrer Tante im Harz.

Nico (Josefine Preuß) kehrt an den Ort zurück, an dem in ihrer Kindeheit ihre beste Freundin ums Leb…  Mehr

Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr

Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr